'Die Mitternachtsrose' - Kapitel 16 - 26

• Zitat

Original von Klusi

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Vielleicht ist der Stein immer noch vergraben, so dass Ari ihn holen kann. :gruebel

Daran dachte ich auch gleich. Irgendeine Rolle wird der 3. Stein sicher noch spielen.

Mrs. Tervathan traue ich ebenfalls nicht über den Weg. Es könnte sein, dass sie Rebecca etwas ins Essen oder in den Tee tun, dass sie ständig Kopfschmerzen hat. Anthony benimmt sich auch seltsam. Warum macht ihm die Beschäftigung mit der Vergangenheit Angst? Schließlich ist das alles lange vorbei, was kann ihm da heute noch schaden?

Annis Vertrauensbruch an der Maharani tut mir sehr leid, aber wahrscheinlich haben das selbstbestimmte Leben in England und ihre eigene Liebe zu Douglas ihren Teil dazu beigetragen, dass sie Indira hilft, ihren Prinzen zu heiraten.

Jack ist erwartungsgemäß jemand, auf den Rebecca gut verzichten kann, das deutet sich ja schon an. Ich glaube nicht, dass sie zurück nach Amerika gehen wird, eher schon mit Ari nach Indien :-)

• Zitat

Original von JaneDoe
    Annis Vertrauensbruch an der Maharani tut mir sehr leid, aber wahrscheinlich haben das selbstbestimmte Leben in England und ihre eigene Liebe zu Douglas ihren Teil dazu beigetragen, dass sie Indira hilft, ihren Prinzen zu heiraten.

Ohjé, der Arme Donald, was er hier schon für Vornamen bekommen hat :lache :lache :lache Ich selbst hatte ihn auch schon auf David umgetauft :grin

• Zitat

Original von Maharet

Donald ist aber auch ein saublöder Name, ich sag jetzt nicht wie der gute Mann in meinem Kopf aussieht...

Gelber Schnabel und Entenschwanz? :lache

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)