Da ich mich heute seit dem Blitzeis das erste Mal weiter als bis zum Hausbrief- bzw. Müllkasten wagen werde, nehme ich das LW mal mit zur Wassergymnastik.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Mir geht es heute schon wesentlich besser, erklärt das LW.
-
Mich hat der Arzt diese Woche aus dem Verkehr gezogen. Das LW schaut beim Gurgeln zu.
-
Da bist Du in guter Gesellschaft mit meinem Sohn! Den hat der Arzt heute auch für den Rest der Woche aus dem Verkehr gezogen und er darf jetzt wieder mit der chemischen Keule inhalieren. Allerdings wird er Freitag wohl doch kurz in die Schule gehen und sich sein Zeugnis abholen... Das fällt nämlich überraschend gut aus und den Triumph will er sich nicht entgehen lassen!
Das LW macht mit mir Kaffeepause, ehe wir uns wieder der Krankenpflege widmen.
LG, Bella
-
Mich hat die Ärztin auch krankgeschrieben - wenn juckts? Das LW reicht mir etwas Tee und den Telefonhörer zum Termine verlegen.
-
Ich behandle alle Kranken und wünsche allen Eulen eine Gute Besserung lasst Euch nicht unterkriegen das Lw erkundigt sich ob Clare auch schon wach ist?
Und verschwindet schon wieder. -
Das LW freut sich mit harimau, dass es im wieder besser geht und wünscht allen anderen, dass sie sich ganz schnell wieder besser fühlen!
Bei mir darf das LW nun etwas eulen und dann hilft es mir bei den Hausaufgaben.
-
Hausaufgaben?
Ich bereite das Abendessen zu mit dem Lw
-
Das LW fragt sich, ob Schnatter etwa nicht wusste, dass Lesehest noch ein Schulmädchen ist?
-
Das LW begleitet mich jetzt in den Keller zum Gutachtertermin wegen des Wasserschadens.
-
Das LW erklärt harimau, dass Frau schnatter mich noch nicht live gesehen hat und daher nicht weiß, wie jung ich noch bin
-
Die Jugend ist ein Laster, dass mit der Zeit von selbst vergeht. Das LW meint selbst der Tiecher ist schon mit einer fünf an vorderster Front gesegnet.
-
Ich vermelde hier strahlenden Sonnenschein , stahlblauer Himmel ohne auch nur das kleinste Wölkchen. Das LW verkündet: Frühling!
Ausserm bin ich kerngesund und das LW kommt zu meinereiner.
-
Das LW beglückwünscht Mr. Ente und fragt, ob es einen Grund für seine Frühlingsgefühle gibt.
-
A: Das Wetter B: Mein Bauprojekt das langsam Formen annimmt und es ist spannend wie aus theoretischen Gedankenspielen nach und nach Realität wird C: In der Firma ist Abschluss Teil 1 durch und diese bis und mit Mitte nächste Woche ists relativ ruhig bevor dann Abschlussphase Teil 2 gezündet wird.
Das LW begleitet mich zum Sport... Body Pump oder Frau vingelas Hot Iron steht auf dem Plan.
-
Wehe wenn die LW-Eulen nicht eingeladen werden, wenn die Frühlingsgefühle Form annehmen
Das LW wundert sich, dass Beo selbst Termine absagen muss. Hat er seine Sklaventreiberin schon angesteckt.
Schnatterinchen, Tiger, Bella, und alle LW-Eulen, die ich heute noch nicht gelesen habe.
-
:wave, Biene! Zeit für eine Kanne Tee, meint das LW.
-
Hallo Frau Königsfisch, hallo Lesebiene!
Tee nehme ich auch gerne.Das LW fragt sich mit Augenzwinkern, was Herr Ente denn mit vingelas Bügeleisen will
-
Das LW weist die arme kranke Eulenheimerin (und natürlich auch alle anderen Interessierten) darauf hin, dass auf ZDF Kultur ab 20.15 hintereinander drei äußerst sehenswerte chinesische Filme gezeigt werden.
-
Da verstehen wir ja nur chinesisch, meint das LW und geht mit mir ins Zumba-Training.