Das LW erinnert mich an meine Hausaufgaben
Einen schönen Nachtdienst oder einen ruhigen Abend!
Das LW erinnert mich an meine Hausaufgaben
Einen schönen Nachtdienst oder einen ruhigen Abend!
Dann mach mal brav deine Hausaufgaben!
Das LW weiß, dass es in ein paar Wochen schon wieder Zeugnisse gibt!
Einen ruhigen Dienst, liebe Clare
Mal schauen...
Ein größeres Problem ist, dass ich eigentlich keine Lust habe, noch mal raus in den Winter zu gehen, weiß das LW.
Das LW überlegt mit mir, ob Junior morgen statt in die Schule vielleicht doch lieber zum Arzt gehen sollte... das permanente Gehuste und Gekeuche gefällt mir gar nicht. Wahrscheinlich braucht er doch wieder Salbutamol zum Inhalieren.
LG, Bella
Wenn er schon länger hustet und du es selber nicht in den Griff bekommen hast, dann geh' lieber zum Kinderarzt, rät das LW.
Der GöGa hat etwas neues ausfindig gemacht. Manuka Honig. Das Zeug ist der Kaller, da nehmen wir täglich einen Teelöffel von, wenn wir merken da bahnt sich was an auch bis zu 3 Teelöffel. Ich habe jetzt schon erfogreich 2x eine Erkältung abgewehrt und durch draufschmieren eien Herpes getötet bevor er durch kam.
Das LW meint nicht ganz günstig, aber wirksam.
Clare,
er hustet jetzt seit Samstag, aber irgendwie ist es immer das gleiche Spiel... Ich versuche immer, die Sache mit dem Pariboy und Kochsalzlösung sowie Hustensaft und anderen Hausmittelchen in den Griff zu bekommen, aber meist läuft es dann doch darauf hinaus, dass wir beim Kinderarzt ein Rezept für Salbutamol holen müssen.
Er hatte halt als Kleinkind chronische Bronchitis (musste sogar längere Zeit täglich mit Cortison inhalieren) und davon sind ihm überempfindliche Bronchien geblieben - wenn seine Schwestern Schnupfen haben, bekommt er sofort Bronchitis. Ich kann schon froh sein, dass es sich soweit ausgewachsen hat, dass er mittlerweile meist mit einer Bronchitis pro Saison davonkommt!
LG, Bella
Das googeln des Honigs erbrachte wenig Gutes. Von 1.700 produzierten Tonnen des Honigs werden 10.000 Tonnen verkauft. Oh, weh, meint das LW.
Das LW legt sich zu mir aufs Sofa.
Da staunt der GöGa und ich wunder mich Eigentlch hat er das ziemlich genau verfolgt. Unser Reformhaus schwört auch drauf und selbst in Salbe für Tiere wird er verarbeitet.
Erlaubt ist, was hilft, meint das LW und schiebt Ingwer-Limetten-Tee mit Schweizer Berghonig in die Mitte.
Das LW Jauch oder Inspektor Jury
Ich will das letzte Wort auch mal wieder haben.
Sehr gern, aber jetzt reicht es, meint das LW.
Das fiel dem LW bei mir auch gerade ein
Das LW mag nicht so lange bei Menschen bleiben, die dauernd weinen. Gut der HSV spielt echt scheisse, aber das sollte ein echter Hanseat tragen wie ein Mann.
Hier wird nicht geheult, hier wird geeult und das macht das LW gerne bei mir!
Huhu, winkt wie wild zu Lesehest rüber.
Tränen fließen hier beim Zwiebeln schälen, nicht wenn der HSV verliert. Da würde ich ja aus dem Heulen nicht mehr herauskommen.