Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Vor allem lags am Schnee, meint das LW (das ist dieses weiße Zeugs auf deinem Avatar :grin). Die Birne ist war auf ziemlich dröhnig, aber zum Geradeauslaufen reicht es gerade noch.
-
Na das beruhigt
Das LW hofft trotzdem, dass es Dir bald wieder richtig gut geht!
-
Hier bekommt das LW jetzt Kaffee und Kuchen und dann geleiten wir das jüngste Bella-Kind zum Sport.
LG, Bella
-
Das LW begleitet mich lieber zum Deichspaziergang.
-
Literarisch ist das LW mit mir auch gerade auf dem Deich unterwegs, allerdings in Dithmarschen.
-
Das LW trinkt mit mir einen espresso auf den Schreck.
-
Das LW meint auch mir täte Bewegung gut und schickt mich zum Pilates.
-
Das LW erinnert das zu sehr ans Hände waschen und kommt deshalb zu mir.
-
Danke für die guten Wünsche! Das LW kommt zum Lesen her.
-
Das LW überbringt meine Besserungswünsche ans Fischlein und hebt den bekannten Finger. Schön auf dich aufpassen.
Das gleiche bringt das LW auch nach HH zum Tiger.
beo du auch noch?
Lesehest dir noch eine tolle Zeit und weniger Regen.
-
Vielen Dank, kuschel. Das LW weiß, dass ich ganz vernüftig bin, mich schone und viel schlafe.
-
Ohje, seid Ihr alle krank? Gute Besserung!
Ich bin nur froh, jetzt endlich zu Hause angekommen zu sein, nach Schneechaos auf den Straßen und Schlitterpartie... das LW macht jetzt eine Duftlampe an mit Sandelholz- Orangenöl und kocht mit mir einen Rosentee. Rauf aufs Sofa!
-
Ich war heute wieder bei der Ärztin- das bringt Seiten sage ich euch 120 Seiten Tom Finnek! Bis Freitag krankgeschrieben. Witzig, natürlich bin ich im Büro, um halb acht kommt die letzte Mandantin. Das LW meint, schön wäre es im Bett zu liegen...
-
Das Lw bereitet mit mir Abendessen bevor es sich zum Nachtdienst fertig macht
-
Das LW wünscht schnatter einen angenehmen Dienst und berichtet Frau kuschel, dass ich mich für morgen schon krank gemeldet habe und zwischen Bett und Sofa pendele.
-
Das hast du gut gemacht, finden das LW und ich. Weiterhin gute Besserung nach Eulenheim!
-
Davon kann unser Herr Advokat nur träumen, deswegen bekommt er das LW geschickt, dass die Arbeit wenigstens flutscht...
-
Das LW hat mich gut nach Hause geführt und eulen wir etwas.
-
Ruh' dich gut aus, nicht dass du auch noch krank wirst. Allen Kranken Gute Besserung!
Das LW sitzt noch ein Bisschen bei mir, bevor ich durch den Schnee zum Nachtdienst trotte.