Das LW kommt zu mir und wartet auf den Beginn der Bundesliga.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es selbstgebackenen Grieskuchen mit Cranberries und dazu grünen Tee
-
Das LW geht mit mir zum Einkaufen.
-
Das LW empfiehlt Einkaufen in der Apotheke
-
Hungrig im Bett liegen hilft auch nicht weiter. Das LW meint entkräftet sei ich genug.
-
Ich bin auch hungrig … hungrig nach Literatur. Nach rund zwei Wochen nehme ich wieder ein Buch zur Hand. Ich werde gleich die ersten Worte lesen …
-
Das LW lädt mich für morgen bei Bella ein, der Kuchen hört sich gut an. :-]Ausserdem zeigt es der Ente
diesen hier. Cocky bleibt hier. Definitiv.
-
Das LW verbittet sich jede Ausländerfeindlichkeit.
-
Hier versucht das LW wieder warm zu werden, wir waren am Deich spazieren und es war saukalt.
-
Das LW rät Kuschel aufzupassen, falls Cocky nach arabisch plötzlich schweizerisch lernt.
Das riecht denn nach Auswanderung - definitiv
-
Ist die Sau kalt dann ist sie wahrscheinlich tot mutmasst das letzte Wort. Hier habe ich plötzlich Heisshunger auf Blut- und Leberwurst mit Kartoffelstock.
-
Das LW lehnt sich nach der Sauna tiefenentspannt in den Drehstuhl und mischt ein wenig in der LR mit...
-
Das LW erholt sich bei mir vom ganztägigen Stadtbummel
-
Nachdem das LW Lesehest die Hufe massiert hat, kommt es eulen.
-
Gute Idee, Lesebiene
Da ich jetzt wieder stehen kann, werde ich mal versuchen, unter der Dusche den ganzen Dreck abzuwaschen
-
Ich dachte schon, ich bleibe verschont. Das LW beklagt Halsschmerzen.
-
Das LW freut sich mit mir auf einen ruhigen Samstagabend - hoffentlich komme ich noch ein bisschen zum Lesen.
LG, Bella
-
Das LW hofft, dass bella einen ruhigen Abend genießen kann und dass Frau Fisch noch rechtzeitig etwas gegen eine Erkältung machen kann
Mir schaut das LW beim Lernen zu.
-
Erkältungen sind doof und gehören abgeschafft, findet das LW.
-
Bis jetzt tut nur der Hals weh. Vielleicht bleibt es ja dabei. Das LW hat Hoffnung.