Schlaft gut, das LW bleibt heute mal hier.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Nachdem es die Nacht über gekuschelt hat, besucht mich das LW am frühen Morgen. Ich habe früh und gut geschlafen, wie es sich für einen Kranken gehört.
-
Wie fühlst Du Dich, Tiger?
Das LW kommt gleich mit mir Frühstücken.
-
Das LW sitzliegt mit mir im Bett, liest das LR-Buch, grinst über die Szenen, und schickt dem Tiger heilbringende Genesungswünsche durch die Kälte hindurch in den (relativ nahen) Norden...
Edit:... und den (etwas weiter entfernten) Osten zum Beo -
Das LW hat das kleine vingela Kind zum Bosseln gebracht. Fleu ruut! Heute Gott lob kein Deichwettkampf, denn dann wäre es richtig kalt geworden.
-
Das LW meint es wäre jetzt Zeit zum Frühstücken.
-
Das LW stellt erstaunt fest, dass hier tatsächlich schon 80% der Bella-Familie gefrühstückt haben und schickt mich an die Hausarbeit.
Weiterhin gute Besserung allen Erkältungsgeplagten!
LG, Bella
-
Das LW versucht dich zu überreden was zu lesen und den Rest der Familie die Hausarbeit machen zu lassen.
-
Die Sklaventreiberin möchte bestimmt unbehustet und ohne Viren ihre wichtige Arbeit für den Selbstständigen machen dürfen.
Taxi-Kunden möchten auch von gesunden Fahrern gefahren werden.In diesem Sinne guten Morgen allen und gute Besserung den Kranken.
-
Mich braucht das LW nicht überreden. Wir gehen jetzt zusammen in die Stadt und nehmen ein Buch mit.
-
Ich hab soeben die Wohnungskündigung per Ende April verfasst. Möchte jemand von den LW Eulen auf Anfang Mai in die Schweiz ziehen und meine Wohnung übernehmen? Mini Foxy Cocky kuschelhundchen vielleicht? Ein Praktikum in CH?
Das letzte Wort habe ich. Definitiv.
-
Tja, leider sind drei Familienmitglieder aushäusig unterwegs und die vierte hält Schönheitsschlaf...
Das LW ermahnt ginger ale, ihren Posteingang aufzuräumen!
LG, Bella
-
Praktikum in CH?
Gibt es auch einen Job als Sklaventreiberin? -
Sklaventreiberinnen Jobs wird es wohl auch hier geben…
Das letzte Wort habe ich. Definitiv.
-
Definitiv habe ich das LW und selbiges hilft mir im Haushalt.
-
Das LW fragt sich, ob sapperlot ein neues Wort gelernt hat, das er gern anwenden möchte, oder nur aus Versehen die Wahlwiederholung gedrückt hat.
-
Das LW hat beschlossen, dass es morgen gern Apfel-Mohnkuchen mit Streuseln zum Kaffee hätte, und schickt mich zum Einkaufen. Definitiv.
LG, Bella
-
Guten Hunger, das LW kommt zu mir um noch etwas zu ruhen.
-
Das LW wechselt die Krankenstation und ruht bei mir weiter.
-
Das LW darf hier gemeinsam mit dem Bella-Sohn mit Kochsalz inhalieren (ja, auch wir haben jetzt einen Hustenmuckel hier...) und dann gibt es einen Becher Kaffee, damit Muttern nachher beim Konzert des jüngsten Bella-Kindes nicht einschläft.
LG, Bella