Und ich nehme einen DREAM zum Einschlafen. Gute Nacht!

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Und ich brauch Kaffee zum Aufwachen.
-
Das LW trinkt mit mir einen Tee Marrokanische Minze.
-
Das Lw macht sich Sorgen um das schnatter Kind Blinddarm oder etwas anderes
und ich habe Spätdienst
kuschel
-
Da muss das Schnatterkind durch- einmal durch die Diagnostikmühle bis das letzte Wort des Arztes gesprochen wird.
-
Blinddarm ist blöd, findet das LW.
Ich fahre jetzt zum Sport heute ist Mess und Wiege Tag, ich a mich mal wieder zur Teilnahme am "Feel the Power" Programm überreden lassen. Das LW begleitet mich. -
Das LW meint wer a sagt muss auch b sagen.
-
Frau schnatter, ich drück deinem Kind die Daumen das alles gut wird.
Das LW holt die Kanne Tee hier ab. -
Hoffentlich nur blinder Alarm, meint das LW und überlegt mit mir, warum es schultechnisch zur Zeit nicht mehr rund läuft.
-
Das LW schickt mich Wäsche aufhängen und Suppe kochen.
LG, Bella
-
Ich gehe auch mal Wäsche machen und nehme das LW zur Gesellschaft mit.
-
Das LW ist strahlend weiss gewaschen und kommt zu mir.
-
LW wundert sich, wie beo meinen könnte es wäre weiß, wo doch jeder sehen kann, dass es schwarz ist. :grins
-
Das LW wundert sich, dass Suzann innere Einstellung mit äusserer Erscheinung verwechselt.
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir - hier gibt es wahlweise vegetarische Enchiladas oder Kartoffelsuppe mit und ohne Würstchen!
LG, Bella
-
Kommt um 15 Uhr jemand mit zur Wassergym.?
-
Das LW begleitet mich zum Briefkasten, um die Krankmeldung einzuschmeißen. Die Erkältungswelle macht auch vor dem Tigerkäfig nicht halt.
-
Wassergym wäre nicht schlecht für meinen wehen Rücken, der Weg aber doch ein kleines bisschen zu weit bei dieser Kälte.
Das LW futtert Mini- Spinat-Zwiebel-Pizza.Edith fragt sich, wie das geht, Kartoffelsuppe gleichzeitig mit und ohne Würstchen zu essen.
-
Das LW verteilt großzügig Taschentücher, Schals und Erkältungstee sowie für Nicht-Veganer frischgebackenen Marmorkuchen zum Trösten!
Gute Besserung allerseits (bei mir schniefen bis jetzt nur 2 von 3 Kindern, der Rest hält sich noch...),
Bella
-
Marmorkuchen nach der Pizza, gute Idee. Ich koch mal schnell Kaffee für Gesunde und Getreidekaffee für Magensensibelchen und stell die beiden Kannen in die Mitte.