Guten Morgen! Das LW läuft mit mir zum Bäcker.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen. Das LW wartet bei mir bis Regenfisch zurück ist vom Bäcker und trinkt solange seinen Kaffee.
-
Nachdem ich dem LW an dieser Stelle für seine nächtelange Inspiration gedankt habe, gehe ich jetzt schlafen. Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.
[SIZE=7]Edith murmelt etwas von Dativ und korrigiert meinen Fehler.[/SIZE]
-
Ich bringe das große Kind zur Berufsfindungsberatung :yikes, mich zum Sport und anschließend gehe ich die Eltern besuchen, das LW kommt natürlich mit.
-
Aus kleinen Kindeen werden große Leute. Wer hat das nochmal verzapft
das LW.
-
Nachdem wir nun wissen, wie der "Rosa Mord" ausgegangen ist, können das LW und ich entspannt zur Frühstücksverabredung in die Stadt wandern.
LG, Bella
-
Ich stelle eine Kanne Tee auf den Tisch
-
Ich lasse mir vom LW eine Tasse bringen.
-
Das LW überlegt mit mir, was ich heute für den Sohnemann zu Mittag vorkochen soll. Wird Zeit, dass es ab März wieder eine Essensversorgung in der Schule gibt.
-
Hühnerbrust mit Nudeln schlägt das Lw vor
-
Muss ich leider ablehnen. Hühnerbrust gibt es im Hause Clare nicht mehr, weil wir die einfach nicht mehr essen können, ohne an die Kindheit des Hähnchens zu denken
Das LW geht mit mir auf den Markt. Mal schauen, was es so an ungequältem Wintergemüse gibt. -
Das LW kommt zu mir an mein Krankenbett und schmeißt mich raus.
-
Das LW und seine Gesundheitsbeauftragte wünschten, du würdest liegen bleiben.
Immer noch nicht besser? -
Nicht die Bohne. Das LW meint Husten ohne Ende.
-
Das Lw kommt zu mir Mittagessen.
-
Hier gab es Schupfnudeln mit Brokkoli-Paprika-Gemüse, aber das wird Clare wahrscheinlich auch nichts mehr helfen...
Das LW kommt auf eine Tasse Kaffee und ein Stückchen Marmorkuchen zu mir.
LG, Bella
-
Das LW schaut aus dem Fenster und fragt sich, wie rutschig meine Schicht heute Nacht wohl wird.
-
Das LW ärgert sich über die Schusseligkeit des großen vingela Kindes.
Beim Beruffindungstag/ Fragebogen "was passt zu mir" kam heraus, dass das große Kind Rechtsanwältin werden sollte!Das LW weiß nicht so recht.
-
Was meint denn das große Vingela-Kind dazu?
LG, Bella
-
Das LW meint, dass die Straßen frei sind.
Ich schiebe Kräutertee und Rumkugeln in die Mitte.