Hier wird abends nicht mehr warm gegessen. Das LW hatte Toastie mit einem hart gekochtem Ei zum Abendessen.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Nach soviel Kocherei nascht das LW noch ein paar Häppchen Marmorkuchen als Betthupferl und zieht sich dann mit mir zum Showdown von "Rosa Mord" zurück!
LG, Bella
-
Das LW schaut mit mir aus dem Fenster. :wowDas LW findet es ja in Ordnung, dass der Winter ausgebrochen ist und es entsprechend kalt ist, aber Schnee mag das LW gar nicht!
-
Das LW bereitet mich mental auf eine lange Arbeitsnacht vor. Von Schnee und Kälte will es nix wissen.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW freut sich, dass kuschel mir nicht die Weltvorräte an grünem Tee wegtrinkt, und fragt sich, was man an diesem aromatisierten Schmackes finden kann.Schlichter schwarzer darf es sein, da muss nix aromatisiert sein. So ein feiner Earl Grey oder Assam.
-
Das ist natürlich völlig in Ordnung, findet das LW, wobei mir der graue Graf irgendwie nicht besonders schmeckt. Assam ist gut, Darjeeling ebenso, und letztes Jahr habe ich auf Sri Lanka ebenfalls sehr leckeren schwarzen Tee getrunken.
-
Und ich neulich auch, mmmmhhhhh! Das LW hilft mir beim Erstellen einer Deutsch-Arbeit.
-
Ja, der war echt lecker.
-
Das LW tröstet mich das die Dame aus dem Aquarium mit ihrem Raubtierfreund mir den Mund wässrig machen.
-
So fiese sind die Biester nun einmal, tröstet dich das LW und empfiehlt dir beim nächsten Hamburgaufenthalt einen Besuch hier: http://www.wasserschloss.de/index.php/teekontor.html
-
Das speicher ich mir mal, im Dezember sind wir ja da.
-
Das LW meint das passt ja, die Speicherstadt speichern.
-
Das LW begleitet mich ins Bett. Gute Nacht.
-
Schlaf gut.
Hier wird das LW noch einige Stunden als Muse gebraucht.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Heute? Aber nie nicht!
Zum Aufwachen vielleicht...
-
Das LW legt bei mir einen Zwischenstopp ein. Gute Nacht! Schlaft gut/schreib' schön!
-
Das LW mag heute nicht schreiben.
-
Das LW soll ja auch nicht schreiben, sondern nur :anfeuer.
-
So isses!