Das LW bereitet sich mit mir auf die erste Frauen-Chor-Probe im neuen Jahr vor.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich finden reine Frauengruppierungen ...sagen wir mal...kompliziert.
Aber deine Gruppe ist vielleicht ganz anders.
-
Kompliziert wäre es sicherllich wenn ich mitbrumme.
-
Das LW verkneift sich einen Kommentar zu Frauengruppierungen und erspart sich damit eine Menge Ärger.
-
Die Wahrheit darf man immer sagen, meint das LW.
-
Muss Clare heute noch raus? Ist es sehr glatt bei Euch? Der Tiger darf heute wohl noch am Pc sitzenbleiben?
-
In HH hat es heute ganz leicht geschneit, aber glatt ist es nicht. Trotzdem bleibe ich am PC - ganz richtig, meint das LW.
-
Das LW meint wenn sich Frauen gruppieren kann das doch ganz nett sein, so beim Synchronschwimmen z.B.
-
Beo,
dann solltest Du aber mal "Männer im Wasser" gucken...Das LW verabschiedet sich mit mir zum Vorlesen und Selberlesen.
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
-
Das LW hält Synchronschwimmen für das Ergebnis einer Massenpsychose.
-
Das LW kommt zu mir und berichtet Lesehest das Noa viel schläft und wenn sie wach wird Hunger hat.
Vom spazierengehen ist sie befreit, wenn sie Lust hat geht sie in den Garten etwas bellen und mal schauen was da so los ist und geht dann wieder schlafen. Solange keine Schmerzen da sind darf sie hier schlafen.
-
LW findet, das hört sich sehr gut an for die alte Dame. Wir erholen uns hier vom Pilates.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW verkneift sich einen Kommentar zu Frauengruppierungen und erspart sich damit eine Menge Ärger.
Das denkst auch nur du!
@ Clare: Das ist eine Frauen-Gruppe, die sich super versteht.
@ kuschel: -
Jetzt wird man schon dafür geprügelt, dass man den Mund hält. Das LW ist beleidigt.
-
Ooooo, dann musst du nicht so laut denken, dass es bis Eulenheim zu hören ist, meint das LW.
-
Eigentlich pflichtet das LW dem Tiger bei, dass zu viele Weiber auf einem Haufen auch nicht das Wahre sind.
-
Das LW war mit mir in der Sauna und ist jetzt völlig entspannt und müde.
-
Das LW rät mir dringend zu einer Rasur. Besser nachts als nie.
-
Das LW meint besser is für Tiger,sind keine Löwen.