Wenn das LW heute nur halb so müde wäre wie ich, würde es schon längst schlafen.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut, das LW kommt nach LE.
-
Also, von allem, was heute schon hier geredet wurde, habe ich nur die Hälfte verstanden
Wohin ist das Pferdchen denn nun gereist???
Dass Herr Ente heute nicht geheiratet hat, war mir allerdings klar.Schon gar nicht Frau Schnatter, die hat schon einen Anderen.
Kuschel hat Hochzeitstag? Wenn ja:
beo braucht Pflege, denn er hustet wie wild!Ich glaube, dass das Letzte das Dringendste ist. Ich schicke das LW mit allem, was ich an Mittelchen da habe, zu beo!
-
Das LW kommt zu mir zum Aufwachen.
-
Das LW wird bei mir trockengelegt. Aufwachen im Aquarium
-
Das LW kommt auf einen Teller Kürbissuppe zu mir.
LG, Bella
-
Das LW verrät das ich heute bei FB meinen Beziehungsstatus eingegeben hatte. Da erschen ich hätte heute geheiratet. Irgendwann habe ch dann auch die Stelle gefunden an der ich das Datum eingeben konnte.
-
Hast du deinen Gatten auch schön gerügt, weil er nicht wenigstens Blumen für dich hatte.Gut, dass das LW wenigstens seinen Beziehungsstatus uns gegenüber kennt.
-
Das LW meint, kuschel hätte eine wundervolle Braut abgegeben. -
Das LW meint wer glaubt schon Herrn Zuckerberg.
-
Das LW verabschiedet mit mir zum Tatort-Gucken!
LG, Bella
-
Ist ja auch vollkommen ungesund, so ein Zuckerberg, warnt die Gesundheitsbeauftragte des LW.
-
Das LW schaut mit mir Tatort. Konstanz, das kann nur Müll werden.
-
Das LW kommt noch mal zum Arbeiten her.
-
Das LW kommt zum trösten her, mit meiner Noa wird es immer schlimmer. Der Tag X rückt näher.
Ich flute schon den ganzen Tag den Arm des GöGa.
-
Oh je, Alles Gute für Noa!
-
Wegen das letze Bellen von Noa gewinselt wird, so kann man nur hoffen, dass esfür sie ein
Leichtes Gehen wird. -
LW hofft, dass bei Kuschels alle gut durch die Nacht kommen und verabreicht Beo eine Dosis Hustenstiller für eine geruhsame Nacht.
-
Das LW schaut mit mir Dschungelcamp
-
Das LW ertränkt seinen Ärger mit einem Ripasso; gestern gab es Streit mit der Fastverwandtschaft und heute habe ich so schlecht wie seit langer Zeit nicht mehr gekocht.
Das LW meint, dass ich weder schwiegertochterkompatibel noch für den Haushalt geeignet bin.