Ich bin ein Computer DaU und möchte kuschelhundchen fragen ob sie meine Beschreibung zu meiner Wohnung auf fb im Album lesen kann?
Das LW isst mit mir zu Mittag und dann werd ich wahrscheinlich ein paar Fotos meiner Wohnung knipsen gehen.
Ich bin ein Computer DaU und möchte kuschelhundchen fragen ob sie meine Beschreibung zu meiner Wohnung auf fb im Album lesen kann?
Das LW isst mit mir zu Mittag und dann werd ich wahrscheinlich ein paar Fotos meiner Wohnung knipsen gehen.
Das LW kommt mit mir mal schauen ob ich Herrn Ente auf FB sehe.
Ich kann verraten das nichts von dir zu sehen ist.
Das Album ist ja ich auch noch leer… weil es noch keine Fotos gibt. Muss zuerst knipsen… aber ne Wohnungsbeschreibung hab ich fangs mal verfasst. Vielleicht muss ich aber auch erst ein Foto hochladen damit es sichtbar wird.
Edit: Das LW meint fb ist ne komplizierte Sache… manche haben heute gar geheiratet …
Ich möchte auch wissen wer geheiratet hat. Aber das Lw verrät dsas ich das Passwort vergessen habe für Fb
Mr. Ente hat geheiratet?
ZitatOriginal von Lesebiene
Mr. Ente hat geheiratet?
Das habe ich auch gerade gedacht und fast daran geglaubt, wenn heute nicht Sonntag wäre.
Und was soll das uns sagen?
LW hat gleich mal auf FB nach Entenhausenfotos gefahndet, ist aber mit leeren Händen zu mir zurück gekehrt.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das habe ich auch gerade gedacht und fast daran geglaubt, wenn heute nicht Sonntag wäre.
Heute kirchlich heiraten?
Das LW überlegt mit mir, wer zu Mr. Ente passen könnte......
Vielleicht Frau Schnatter?
Das LW verrät, dass wir gut angekommen sind und dass wir jetzt noch etwas einkaufen gehen werden
Wo ist das Pferdchen gut angekommen? In den Hafen der Ehe?
Ich hab ein paar Fotos meiner Wohnung auf facebook eingestellt. Es gibt noch viel zu tun… Wer facebook Zugang hat kann sich das in einem geschlossenen Album angucken. Ich hab die mir bekannten LW-Eulen freigeschaltet.
Das LW kommt auf ein Tee zu mir.
ZitatOriginal von Lesebiene
Wo ist das Pferdchen gut angekommen? In den Hafen der Ehe?
Nee, das LW und ich haben nur großen Spaß zu überlegen, wer zu Mr. Ente passen würde......
Vielleicht noch Frau Fisch?
Ich hab heut nicht geheiratet… ganz im Gegensatz zu Frau kuschelhundchen. Ich hab auch ganz brav kondoliert gratuliert.
Das letzte Wort kommt zu mir.
Das LW begrüßt mich wieder im Bett.
Würde das Pferdchen nicht passen?
Das LW meint Beziehungsdiskussionen seien Tabu.
Kuchek hat geheiratet?
Das LW bereitet lieber das Abendessen.