Das LW und ich wünschen dir das auch. Allerdings bleibt es noch etwas hier und liest mit mir.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Nein, kuschel. Das LW ist gerade in mein Bett gehüpft.
Schlaf gut!
-
Flitz ins Forum und holt das LW ab.
-
Schlaf gut, kuschel, das Lw wartet hier auf den Tiger.
-
Guten Morgen. Das LW und ich wünschen allen hier einen schönes Wochenende und wir gehen jetzt zu Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
-
Das LW meldet nach Eulenheim, dass ich bestens durch die Nacht gekommen bin.
-
Bestens ist immer besser als gut meint das LW. Ich mach mich dann auch wieder arbeitsfertig … obwohl ich nicht nicht wirklich will… aber was muss das muss.
-
Das schaffst das, meint das LW.
-
Das LW berichtet mir über eure Aktivitäten am Samstagmorgen.
-
Guten Morgen! Bestens ausgeschlafen schaut das LW mir beim Tisch decken zu.
@ harimau: Danke!Edit wünscht beo gute Besserung und verordnet strenge Bettruhe.
-
Das LW freut sich mit mir auf Gustav Adolfs Pagen (wir schwimmen seit den gestrigen "Heldinnen" nach "Minna von Barnhelm" auf der Nostalgiewelle) gleich auf 3sat und schliesst sich im Übrigen Regenfischs Wünschen und Verordnungen an.
-
So - gerade genug gemeckert über mein LR-Buch. Jetzt kann ich gepflegt weitereulen.
-
Das LW genießt bei mir einen schöne und heiße Tasse Tee und bringt Beo auch eine davon vorbei. Viel trinken ist bestimmt auch ganz wichtig
-
Das LW begleitet uns zum großen Deichspaziergang.
-
Das LW kommt zu mir, Krankenpflege.
-
Dem LW hat die Deichrunde so Spaß gemacht, dass es nun auch mit mir spazieren (ok, einkaufen) geht.
Wir bringen Beo Hustentee mit.
-
Hoffentlich ist der Husten nicht was Schlimmes bei der Dauer. Lungenentzündung
-
LW hilft mir, den Speiseplan für's Wochenende aufzustellen. Wir müssen einkaufen gehen. Ich würde allerdings auch lieber spazieren gehen. Doch mein Staubsauger und Putzlappen verklagen mich demnächst wegen Unterbeschäftigung.
-
Die Ärztin meint Bronchitis sei Bronchitis, die Lunge ist sonst o.k. Bis zu meinem letzten Wort hat es hoffentlich noch ein paar Jahrzehnte Zeit.
-
Das hofft das LW auch, Beo! Schieb mal einen Thymiantee nach Leipzig.