Das LW legt Wert auf die Feststellung, dass Mr. Ente auch ohne Schoggi hoch willkommen wäre.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das stimmt!
Aber wird nur gegen Schoggi
Das LW überlegt mit mir, was ich nun als nächstes erledigen sollte
-
Erledigt bin ich eh schon. Das LW kommt an mein Krankenbett.
-
Warst du nicht schon beim Doc? Da müsste es doch aufwärts gehen
Oder soll ich Dir etwas Geraer Luft bringen zur Erholung? -
Von welcher Firma war die rosa Schoggi nochmal? Heute im Tegut habe ich nämlich auch ein derartiges Schweizer Produkt gesehen (einmal mit Himbeer und einmal mit Erdbeer plus schwarzer Pfeffer), war mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich die von Euch favorisierte ist!
Das LW kommt zu mir, wir lassen jetzt alle Hausarbeit sein und machen Feierabend!
LG, Bella
-
Ich kann dir leider nicht helfen, Bella, denn für mich ist Schokolade, erst recht in rosa,
Das LW und ich machen uns ein bisschen Sorgen um den kranken beo.
Vielleicht braucht der eine Pflegerin? Wenn ich ein paar Schritte über die Brücke gehen würde, könnte ich ihm vielleicht eine preiswerte Pflegekraft besorgen -
Clare,
ich würde freiwillig auch keine rosa Schokolade essen, ich bin nur neugierig!LG, Bella
-
Das LW meint nach drei Tagen Antibiotikum ist eine schwere Bronchitis noch nicht weg.
-
Das ist wohl wahr, beo, aber mit einer schweren Bronchitis gehört man auch ins Bett oder auf das Sofa, den ganzen Tag.
Das LW rät der Gesundheitsbeauftragten zum
-
Zitat
Original von belladonna
Von welcher Firma war die rosa Schoggi nochmal? Heute im Tegut habe ich nämlich auch ein derartiges Schweizer Produkt gesehen (einmal mit Himbeer und einmal mit Erdbeer plus schwarzer Pfeffer), war mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich die von Euch favorisierte ist!
LG, BellaDie Schoggi ist von Läderach.
-
Das LW stimmt der Gesundheitsbeauftragten zu. aber ich, ich muss morgen einkaufen gehen.
-
Das LW muss erst noch überlegen, was wir morgen alles noch machen müssen
-
Das LW - nee, lieber chillen.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett. Gute Nacht.
-
Schlaf gut vingela, das LW bleibt noch etwas hier.
-
Das LW muss mich stärken- ich sehe gerade das erste Mal Dschungelcamp.
-
Das LW hat das bei mir auch zum Teil gesehen und ich habe dabei noch
Schließlich brauchte ich etwas zum festhalten und
-
Ihr beide seid nur so zimperlich. Das LW ist da schon abgehärtet.
-
Das LW hat mir erzählt, das seien Schauspieler mit Drehbuch. Hoffentlich.
-
Das LW hofft, dass wir alle gut schlafen