Das LW und ich haben den Schnee in Oslo gelassen.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Wie nah doch Tiefschläge und Hochgefühle beieinanderliegen, überlegt das LW. Und dann bleibt noch die Frage, was ein Käfer damit zu tun hat
-
Das LW überlegt eulen oder putzen? Waschen ist auch wieder angesagt
-
Das LW freut sich mit mir WOCHENENDE.
-
Ich denke Du arbeitest ständig Das LW freut sich hier zu sein.
-
So, nun hat der nächste Arzt den Papierkram erledigt und das LW kann Lesehest beim Wäsche waschen zugucken.
-
Ich habe nur eine schmale Waschnmaschine ohne Bullauge - da eult das LW lieber
-
Bei mir kann das LW so einiges sehen, wenn es vor der Waschmaschine hockt
Damit ihm auf dem Boden hockend nicht kalt wird, serviere ich ihm gerne eine Tasse Tee dazu.
Mag sonst noch jemand eine Tasse?
-
Das LW kommt zu mir - hier ist bis Sonntag Frauenpower angesagt, die Männer sind auf einem Vater-Sohn-Fußballcamp.
LG, Bella
-
Das LW hilft mir auf die Couch. 1 Std. Ergo und dann 1 Std. Wassergym. ich bin reif für die Insel.
-
Kaum wieder Zuhause, geht's schon wieder los mt dem Stress. Der Tischtennisschläger muss gefunden werden, weil das LW dem kleinen vingela Kind sonst nicht beim Gewinnen zugucken kann.
-
Das LW erkennt mich nicht wieder- alle Falten sind :buegeln.
-
Ich begleite Kuschel auf die Insel? Welche will das LW noch wissen ?
Edit: Beweis antreten bei Henniws, Regenfisch!
-
Wird gemacht, Biene!
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW erkennt mich nicht wieder- alle Falten sind :buegeln.
Entweder brauche ich deine Kosmetikerin oder das LW zum Bügeln. Ich nehme beide! -
Erstmal Feierabend …. Wochenende hab ich erst morgen. Das LW räumt mit mir die Bude auf und wäscht schmutzige Wäsche … Ich suche für für morgen eine(n) geschickten Hemdenbügler/-in. Das LW fragt nach Freiwilligen?
-
Das LW ob Frau kuschel wohl für Herrn Ente , wenn er ihr dafür etwas rosa Schoggi mitbringen würde.....
-
Das LW weiss dass Herr Ente 1. nicht kommt und 2. soviel Schoggi nicht tragen könnte.
-
Selbst ist die Ente, meint das LW.
@ kuschel: Da bin ich aber sehr gespannt, das sieht bestimmt super aus. Im Moment bin ich auch dunkler als sonst. -
Dunkle Mächte bei Hennies
Sollte ich mich hinter Beo verstecken?