Weit und nah sind ein relativer Begriff … wenn für harimau die Zeit des letzten Wortes endet beginnt sie für mich.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das LW spüre ich schon gamz nah bei mir. Da ist es schon.
-
Hier auch. Hat es neuerdings etwa einen Doppelgänger?
-
Ich fürchte ihr habt Wahnvorstellungen, das LW ist bei mir.
-
Ich verstehe gar nichts mehr und gehe lieber schlafen. Gute Nacht.
-
Das ist gut so, Schlaf gut und erhole dich, das LW schaut mit mir Schandmaul im moma
-
Ich schiebe mal den klassischen Tee in die Mitte und hole das LW zum Friseur ab.
-
Dem LW krümmt niemand ein Haar - dafür Sorge ich.
-
Menno, es soll mir doch nur Gesellschaft leisten.
-
Gesellschaft leistet mir das LW gleich beim Arzt. Nicht dass dies zur Tradition wird
-
Das LW begleitet mich zum Mandanten.
-
LW hilft mir jetzt eine Rezi zu verfassen. Ich lese nicht so oft historische Romane...
-
Lesehest ich hoffe doch nur Kontrolle und nichts neues.
Das LW verrät das ich jetzt komplett dunkelhaarig bin, nur meine lange Strähne vorne und die Ponyspitzen sind noch blond. Ich kenn mich so gar nicht.
-
Kuschelhundchen, wenn du für Pfingsten einen Übernachtungsplatz fürs Wave Gothictreffen brauchst - mein Gästezimmer ist frei. Das LW meint schwarz ist um diese Zeit in Leipzig - politisch völlig neutral gemeint- stets hochwillkommen.
-
Das LW meint, dass Suzanns Rezi in KAINS ERBEN gut gelungen ist.
Es fragt Beo, wie es ihm geht und ob mit Rezi und Buch MAIDEN VOYAGE bald zu rechnen ist.
Allseits wünscht es ein schönes Wochenende!
-
Das LW erklärt beo das ich nicht schwarz bin sondern O Ton Friseurin "Strassenköter Blond"
-
Das LW findet die Friseurin wenig charmant... jetzt bleibt es erstmal bei mir, auf einen "leckeren" Erkältungstee.
-
Das LW tröstet kuschel und erzählt: sowohl als auch
Es begleitet mich nun ins KH zu einem D-Arzt
-
Das LW drückt Lesehest die Daumen und schickt mich zur Kosmetikerin.
-
Das LW tröstet mich nach Maikäfers Tiefschlag.