Das LW trinkt noch einen Tee it mir und lässt sich dann ma die Fingernägel wieder hübsch bunt machen.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich dir das gönne. Genieße den Tag!
Selbst wenn ich wollte, dürfte ich das aus beruflichen Gründen nicht.
-
Danke liebe Clare.
Von wollen kann auch keine Rede sein, aber durch ein Medikament habe ich soooo weiche eigene Nägel das die mir ständig bis ins Leben eingerisssen sind.
-
AUUUUAAAA!
Das LW bekommt Angst, und ich bekomme wohl heute diese Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf...
-
Ist ja alles wieder gut. Jetzt gibt es eben hübsche bunte.
-
Das LW bedauert Kuschel, würde aber gerne wissen, ob das Buntmachen jetzt nur aus praktisch/optischen Gründen erfolgt oder ob damit irgendetwas "Festeres" "nachwuchsgefördert" wird.
Das LW weiß, dass durch meinen erforderlichen Medikamentencocktail (inzwischen nehme ich schon welche gegen die Nebenwirkungen der Medikamente gegen die Nebenwirkungen, ist aber bedauerlicherweise alles wirklich notwendig) sich an den Fingernägeln Längsrillen bilden, die auch zu Abblättern und Einreißen neigen.
Danke vorab! -
@ maikäfer, ich lasse mir die bunten Nägel einfach machen weil ich sonst ständig irgendeine blutende Fingerkuppe hatte. Das war mir auf Dauer einfach zu schmerzhaft. Alles was nachwächst, wird auch nicht fester, solange die Medis in mich geschüttet werden.
-
Es schneit! Das freut sich mit mir.
-
Das LW und ich möchten keinen Schnee.
-
LW liebt es hübsche bunte Fingernägel anzusehen und bedauert, dass meinereiner eine schwere Allergie gegen Nagelpflege hat.
-
Der Schnee ist ja wohl glücklicherweise nur in Norwegen, oder?
Das LW braucht ihn nicht mitzubringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das LW hört bestimmt auf Dich, liebe Krimi-Mimi
Aber ob vingela dies auch tut?Das LW trinkt einen Kaffee mit mir und stellt fest, dass ich etwas müde bin.
-
Ich hoffnungsfroh, dass sich Vingela und das LW einig sind!!!!!
-
Danke für die Antwort! Das LW wünscht gute Besserung!
Edit meint, es sei nicht ganz uninteressant, an wen das gerichtet ist:
@ kuschel!
-
Die tollen Fingernägel finde ich auch immer toll. Nur wenn ich mir die Nägel lackiere, blättert der Lack spätestens am 2 Tag ab.
-
Das LW meint Nägel haut man in die Wand um Bilder dran aufzuhängen.
-
Um Bilder aufzuhängen, muss ich erst die Bohrmaschine rausholen Aber frau kann das!
-
Das LW weiß, dass ich meine Nägel schon lange nicht mehr lackiere. Stand mir einfach nicht, genau wie High Heels.
-
Bist Du nicht mehr bei Olivia tätig, lieber Tiger?
-
War ich nie! Die stellt nur Transen nach ihrem eigenen Abbild, also ab zwei Meter Größe ein.