Das LW kommt zu mir, ein Glas Gerolsteiner trinken.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Wirst du wohl dem LW seine Nachtruhe gönnen?
-
Gönne ich dem LW bei mir natürlich.
-
Sorry, aber Nachtruhe wird das LW so schnell wohl nicht finden.
-
Sag das nicht, im Auto kann ein übermüdetes LW sehr gut einschlafen, wenn es hinten sitzt, und du merkst davon vielleicht gar nichts.
Aber hier ist es gemütlicher als im Auto, das LW liegt im Bett und liest und ist gleichzeitig in Hongkong.
-
Das LW findet James Clavell soll alleine in Honkong bleiben.
-
James Clavell kann bleiben wo immer er will, aber lass mal dem LW seinen Sendker.
@ Suzann: Das Schrumpeln hilft dem armen Finger nur kurzfristig, langfristig aber nicht wirklich. Kann auch daran liegen, dass ich momentan immer so lange arbeite, dass ich ihn nicht morgens und abends schrumpeln lassen kann. Aber: Nur noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende.
Gute Nacht,
-
Das LW singt mich in den Schlaf. Gute Nacht!
-
Das LW versteht nicht, von welchem Auto hier die Rede ist, und da es den Sendker schon kennt, kommt es lieber zu mir.
-
Leider versteht das LW sofort den Weckruf - guten Morgen!
-
Sodele hier sind das LW und ich auch schon wieder auf den Beinen … eine kühles Glas Cola wird getrunken. Kaffee gibt's Tagsüber wieder genug.
-
Das LW meint, auch Lesehest sollte vor der Arbeit etwas trinken und reicht mir Tee.
-
Das LW und ich wünschen einen guten Morgen
-
In LWs Kopf hallt der Kuckucksruf von Juniors Tageslichtwecker nach: KUCKUCK KUCKUCK
-
Wenn der Junior einen Vogel hat hat er ein Problem. Das LW hingegen meint, wenn die Rede von Vögeln sei es gebe Dinge über die soll man nicht so viel reden, sondern sie besser tun, also Meisenknödel auf dem Nalkon aufhängen z.B.
-
Wenn draußen der Frühling herrscht, sollen die Vögel nicht gefüttert werden. Die werden nur faul!
Noch schnell eine Tasse Ingwertee, und dann ist Aktivität angesagt, verspreche ich dem LW. Vor dem Spätdienst ist noch allerhand zu schaffen.
-
Faule Vögel??? Von der Nabu hat mir mal einer gesagt, dass das schließlich nur ein Angebot sei und der Vogel selbst entscheide... Es sei also erlaubt!
Ich habe das LW sooooo lange nicht gesehen. Es bekommt jetzt schnell noch einen Kaffee bei mir!
-
Hallo Mimi! Lange nicht gesehen!
Das LW meint, die Vögel sollen lieber die vielen kleinen Insekten fressen, die mangels Frost noch überall rumkrabbeln.
-
Da ist natürlich was Wahres dran!!! Wir hatten am WE richtige Mücken-Schwärme im Garten..... Da dürfen die gerne mal ran!
-
So, ab in die Küche und das Mittagessen für den Herrn Sohn vorkochen.
Das LW weiß, dass ich heute noch zum Spätdienst muss.