Das LW lacht auch mit mir über Clares Idee
Nun warten wir darauf, was der Tiger dazu mein
Das LW lacht auch mit mir über Clares Idee
Nun warten wir darauf, was der Tiger dazu mein
Das LW bekommt hier ein paar Käsehäppchen mit Trauben. Der GöGa fährt da auch voll drauf ab.
Kuschels GöGa weiß, was gut ist. In vieler Hinsicht
Gift, das LW flieht zu mir.
Vor halb sieben Uhr früh im Büro und soeben direkt von der Arbeit nach Hause gekommen … Das LW begrüsst mich zu Hause.
Gift ist englisch und bedeutet ein Geschenk. Will Beo mir ein Geschenk machen?
Mr.Ente konnte sich wohl auch nicht vom Büro trennen.
Das LW spricht deutsch. Mit leicht Schweizer Akzent.
Beo, dann nehme ich den Käse und du bekommst die Trauben.
Die kuschels, das LW und Lesehest sitzen dann halb unterm Tisch und hoffen, dass estwas (her)abfällt
Also ich finde ja die kuschels und das letzte Wort sollten nicht halb unter dem Tisch auf herabfallende Brosamen warten. Das geziemt sich nicht …
Ich war heute genug vor dem PC… ich mach mir jetzt noch n Stündchen nen schonen Abend ohne Strahlegeräte.
Das LW versucht, mir die Bedeutung des Wortes "Biorhythmus" zu erklären.
Das LW weiß, dass dies nicht klappen wird und kommt zu mir. Gemeinsamt überlegen wir, ob wir über Mr. Ente oder sollen
Vergib ihm, rät das LW. Als kleines verhärmtes Schweizer Männchen kennt er keinen Hunger und die daraus entstehende, einen schon mal unter den Tisch treibende Verzweiflung.
Nanu, der Tiger scheffelt keine Taler?
Derweil überlegt das LW, ob es sich nicht eine Portion Vanilleeis aus dem Gefrierfach holt.
Abend sind alle Katzen grau - und nachts werden hanseatische Tiger munter
Hunde und Pferd unterm Tisch Bienen fliegen auf den Tisch und schnappen sich den Käse.
Den Tisch unter den Mr. Ente passt findest du in der Nähe von Chang Mai
Nach dem ET kommt der Mai
Für Lesehest und das LW ist immer was dabei. Die kuschels bleiben allerdings unten.
Danke, kuschel!
Jetzt können das LW und Lesehest ganz beruhigt schlafen gehen.
Gute Nacht!
Nachti, wir ziehen uns auch zurück.