Tschöö vingela und geniess die Zeit.
Ds LW sagt Clare das hier gerade die Sonne durchkommt, dafür soll es heute Nachmittag aber regnen.
Tschöö vingela und geniess die Zeit.
Ds LW sagt Clare das hier gerade die Sonne durchkommt, dafür soll es heute Nachmittag aber regnen.
Dann schiebst du die Sonne vielleicht zu mir weiter, ja?
Ich muss nach dem Mittag los, und ich mag nicht nass werden.
Das LW kocht mit mir schon mal das Mittagessen für den Herrn Sohn vor.
Das schwerst vernachlässigte LW stapft mit mir durch den Regen (das ist hier in HH eindeutig :-() zum Bäcker.
So, Ergo beendet, Hunderunde beendet, Sonne weg.
LW malt kuschel eine Sonne und würde gerne gingers verschrumpelten, sich im Auflösungszustand befindlichen Finger sehen. Hilft das wirklich?
Das LW weiß, dass das nasse heute früh in Moskau Schnee war und nun in London Regen. Trotzdem gehen wir jetzt zusammen raus
Für mich klingt das irgendwie nach 3 Wetter Taft Werbung. Viel Spaß in London.
@ Suzann:
Mein Mann musste seinen entzündeten Zeh auch mal in Wasser mit ordentlich Kernseife einweichen, dann gut trocknen, mit Betaisodona-Salbe einschmieren und Pflaster drauf. Hat auch geholfen, aber ums Antibiotikum ist er dann doch nicht herumgekommen.
Das LW kommt jetzt erstmal zu mir, hier gibt es ofenwarmen Käsekuchen und Kaffee dazu (wahlweise auch Tee) und in der Küche köchelt schon die Schnippelbohnensuppe für morgen!
LG, Bella
Hier kocht heute Mr. Regenfisch, d.h. dass das LW und ich die Füße hochlegen.
Ich habe gerade den Kartoffel/Kohlrabi Gratin fertig gemacht. Jetzt muss der GöGa nur noch eine halbe Std. bevor er hier ist anrufen, dann kann ich den Backofen anschmeissen.
Bevor ihr hier zuviel Wind macht nehme ich das LW lieber zu mir.
Hier macht doch keiner Wind, beo. Der kommt ganz von alleien und, wenn das LW Pech hat, von der Seite
Das LW lässt sich nicht von der Seite anmachen.
Sehr gut, dann kann das LW ja nochmal mit mir raus gehen - erst die vergessenen Dinge einkaufen, dann zum Essen.
Das LW geht mit mir ins Kino.
Endlich Feierabend!
Du arbeitest aber auch immer ganz schön lang, Lesebiene, oder?
Das LW meint, vielleicht fängst du aber auch erst später an zu arbeiten
Wenn es morgens dunkel ist, komme ich nicht aus den Federn und fange erst um 1/2 8 an Da muss ich nachsitzen. Und diese Woche ist wieder viel zu tun. Einer muss ja anpacken.
Man soll immer auf seinen Bio-Rhythmus hören, meint das LW: Dunkel=Schlafen.
Ich muss gerade reden