Das LW bekommt jetzt von mir ein missliches Mittagessen.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das LW fragt sich in diesem Fall, ob das Mittagessen lange vermisst wurde oder gar etwa misslungen ist.
-
Assietenessen ist immer misslich bis misslungen. Das LW meint Nahrungsaufnahme sei nicht immer mit Genuss verbunden, aber daher heißt das Lebensmittel im Unterschied zu Genussmittel.
-
Das LW grübelt, wen oder was Beo gegessen haben mag.
Assistenten?
Asylanten?
Asoziale?
Asiaten?EDIT sagt: Googlen bildet!
-
Das LW meint manche Rezis fallen schwerer als andere.
-
Das LW isst gleich hier eine leckere Tom Kha Gai.
-
Keine Ahnung, was das ist, aber es klingt interessant, und das LW und ich schauen neidvoll in Richtung Küche von Frau Königsfisch.
-
Das LW versichert Clare aus eigener Erfahrung, dass eine Tom Kha Gai etwas seeeeehr Leckeres ist.
-
Dann möchte ich bitte auch mal probieren.
-
Gerne doch! Das LW stellt den Rest Suppe in die Mitte.
-
Ich hab's gegoogelt.
-
Das LW meint Suppe dieser Art- frühestens wieder im März- und Garnelen mindestens wenn nicht noch länger vom Speisezettel gestrichen.
-
Das LW erklärt beo den Unterschied zwischen Gai und Gung.
-
Das LW kommt zu mir auf eine Tasse Earl Grey - der 1. Schultag im neuen Jahr ist ohne größere Komplikationen über die Bühne gegangen.
LG, Bella
-
Bei mit bekommt das LW gleich noch einen grünen Tee hinterher und merkt daran, dass ich wieder am Schreiben bin.
-
-
Feierabend!
Ich habe auch beim Chefkoch geschaut, was Regenfischli gegessen hast. Das LW hatte schon Befürchungen, Regenfisch hätte einen Autor in die Pfanne gehauen.
-
Das LW fragt sich wie eine Lehrerin überlebt, die die Bedeutung des Wortes und nicht kennt.
-
Die LW-Eulen scheinen alle vertreten zu sein im März
Nur Schnatter und Mr. Ente
-
Zitat
Original von harimau
Bei mit bekommt das LW gleich noch einen grünen Tee hinterher und merkt daran, dass ich wieder am Schreiben bin.