Das LW hat im März viele Gründe zur Freude.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
LW hat sich heute Nachmittag mit einem Spiel und einem Gang den Nachmittag vertrieben und hilft mir jetzt beim Bericht schreiben.
-
Es überlegt, was wir zu Abend essen.
-
Hier wurde in den letzten Wochen so viel gekocht, dass es heute aus Bequemlichkeit wohl ein indisches Fertiggericht geben wird. Das LW schickt Grüße nach Düsseldorf.
-
Das LW sieht mir zu, wie ich den Nachwuchs antreibe.
Morgen ist wieder Schule...Wie schnell man das wieder vergessen kann, so nach 2 Tagen -
Zitat
Original von sapperlot
Das LW bittet Beo beim auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig Thread reinzuguggen. Ein neues Historisches Buch von Sabine Weigand … Das LW meint das sei ein Grund zur Freude …Das LW weiss, dass auch ich mich über diesen Hinweis freue, und bedankt sich mit mir bei Herrn Sapperlot (mein SUB und mein Portemonnaie tun dies allerdings weniger :lache)
-
Das LW und Lesehest bedanken sich beim Tiger - jetzt wissen wir, was wir heute Abend essen werden
Ich hoffe es schmeckt Euch!!!
-
Und mich und das LW lasst ihr wieder dumm sterben?
-
Ja - aber frühestens in 100 Jahren.
-
Das LW hat mich zur Verabschiedung des Pfarrers begleitet. Alles gut gegangen.
-
Das LW fragt, ob Beo auch einen neuen Pfarrer begrüßt hat.
-
Nein, Strukturreform, Pfarrstelle gestrichen, Pfarrer in den Schuldienst versetzt. Das letzte Wort der Strukturreform ( so nennt man neudeutsch Streichorgien) ist damit trotzdem nicht gesprochen.
-
Das LW hat mit mir Flohmarktkartons sortiert, es hat mit mir gekocht, ist mit mir ne große Deichrunde gelaufen und legt sich nun mit mir erschöpft aufs Sofa.
-
Das LW hofft, es waren keine gestrichenen Flöhe mehr in den Kartons.
-
Das LW erinnert mich daran, dass ich morgen wieder Flöhe hüten muss, und schickt mich an den Schreibtisch.
-
Das Lw kommt zu mir und freut sich über den Sonnenschein den wir heute hatten. Ausserdem darf es auf dem Tisch tanzen, weil wir heute unseren Sommerurlaub auf der Insel gebucht haben.
-
Das LW freut sich mit kuschel.
-
Wie schön kuschel!
Das LW streicht sich über den vollen Bauch und meint, Lesehest könnte noch etwas Yoga machen.
-
Lsehest, der Bauch war teuer, pflege ihn.
-
Das LW liegt hier ooooohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm