Gute Nacht ihr Lieben, hier gibt es noch einen selbstgemachten Eierlikör
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das LW fürchtet immer noch zu sehr die Wechselwirkung mit den Medikamenten.
-
Das LW füchtet sich vor gar nichts und stellt außerdem fest, dass Eierlikör kein Alkohol ist. Nur sowas Ähnliches...
-
Das LW meint als Taxler solltest du es da keinesfalls auf einenSelbstversuch ankommen lasse.
-
Keine Sorge, ich trinke während der Arbeit weder Eierlikör noch Wurstwasser. Außerhalb der Arbeit allerdings auch nicht, wie das LW weiß.
-
Ich trinke Kaffee und zwar jetzt in diesem Moment und ich schnapp mir das letzte Wort.
-
Das LW kommt jetzt mit zu mir in den Sessel um mit mir zu lesen und sich zu gruseln.
-
Das LW lässt sich von mir vorsorglich gegen Tollwut impfen und die schweizerische Schnappwunde ordentlich versorgen.
-
Das LW lässt sich nicht so einfach impfen - Es flieht nach Thüringen.
-
Auch die Gesundheitsbeauftragte warnt vor leichtfertigem Impfen!
Guten Morgen, meine Lieben!
Ich nehme das LW gleich mit in die Kirche zur Messe. -
Zur Messe kommt das LW zu mir im März - zur Buchmesse
-
Hier geht es sich waschen es darf nachher arbeiten
-
Das LW kommt ganz herrlich frisch duftend zu mir und trinkt bei mir einen leckeren Tee
-
Das Lw und ich gehen jetzt
-
Das LW geht mit mir eine Zeitung für das Frühstück holen.
-
Bei mir durfte das LW auch spätstücken und nun werden wir mal wieder Wäsche zusammen waschen - natürlich keine schmutzige
-
Das LW hat hier ein Konzert des großen Fischleins genossen und genießt jetzt mit mir die :strahl.
-
Nach einem sonnigen Spaziergang, einem Stück Pflaume-Streusel-Kuchen mit Sahne und einer Stunde Schreibtischarbeit unterstützt mich das LW jetzt beim Eulen.
-
Das LW wundert sich. Lesehest muss es ganz schön langweilig sein, wenn sie ihre saubere Wäsche nochmals wäscht.
-
Das LW bittet Beo beim auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig Thread reinzuguggen. Ein neues Historisches Buch von Sabine Weigand … Das LW meint das sei ein Grund zur Freude …