Gute Idee, Biene! Das LW schnappt sich die Kuscheldecke.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Mein Blick hing auch trübselig an der Fensterscheibe und dann habe ich beschlossen, mir eine UV-Dusche zu gönnen, um meinen Lichtentzug zu bessern. Hat gewirkt. Vielleicht war es auch das Gläschen Sekt, das mir das LW aufgeschwatzt hat.
-
Solange es noch kein Eis und Schnee hat, werde ich mich bestimmt nicht übers Wetter beklagen (höchstens über den aufgeweichten Zustand meiner Walking-Strecke...). Ich fürchte ja, dass dicke Ende des Winters kommt erst noch.
Einstweilen nehme ich das LW zu mir, ein bisschen Eulen!
LG, Bella
-
Das letzte Wort kommt zu mir und hilft beim Verfassen einer Buchrezi.
-
Das LW berichtet nach heroischem Selbstversuch, den ich gestartet habe, dass Wechselwirkungen zwischen Erkältungsmedikamenten und Alkohol beträchtlich sind.
-
Das letzte Wort und ich bringen die Bücherfasteneulen in Versuchung …
-
Das LW kommt zu uns und schubst Herrn Jerry etwas zur Seite und rollt sich aufs Kuschelkissen.
Edit meint Sappi ist 'ne Dooofe Nuss
-
Warum? Weil ich ein lesenswertes Buch zum Kauf empfehle? Das LW meint das ist der Sinn dieses Forums.
-
Klar und der Hauptsinn ist es in eben erwähntem Threat.
-
A bissle die Willensstärke testen ist nicht soooooo schlimm findet das LW.
-
Das LW meint Herr Sapperlot testet den Realitätsinn von Verdächtigen, denen Geistesschwäche unterstellt werden kann.
-
Geistesschwäche gibt es auch im Fernsehen zu sehen. Das LW liest lieber mit mir.
-
Das LW weiss das Sappi mich nur mit rosa Schoggi in Versuchung führen könnte, aber ich habe ja jetzt in D'dorf meinen eigenen Dealer.
-
Das LW meint ich wurde gerufen
-
-
Hier tun sich Abgründe auf, findet das LW und wendet sich mit Schaudern zu mir. Rosa-Schocki-Dealer
-
Suzann, die ist sooooo köstlich, wenn du sie probiert hättest, würdest du mich verstehen.
-
Gute Nacht, ihr Lieben! Das LW bringt mich ins Bett.
-
Ich träume heut Nacht von rosa Schokolade. LW, weck mich dann aus diesen Alpträumen! Gute Nacht.
-
Das LW wünscht gute Nacht und kommt zu mir Goldfinger Fernsehen.