Ein Dalmadiener? Oder eine einfach gelungene Mischung. Hast du ein Foto?
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das LW meint Husten ist Mist.
-
Ich habe leider kein Foto. Mir ist das Hundchen samt Herrchen im Stadtgraben begegnet.
-
Suzann, muss man sofort fragen. Hundebesitzer freuen sich zu 99% über Ansprache. Ich habe mich hier auf dem Weihnachtsmarkt auf einen Typen gestürzt der 2 tolle Hunde dabei hatte und ihn lächend gefragt was das denn für tolle Hundes seien, die wären ja total toll. Ich glaube wenn der GöGa nicht dabei gewesen wäre hätte er mir einen Glühwein ausgegeben.
-
Das LW und ich gehen jetzt zur Mitternachtsrose ins Bett lesen.
-
Was waren das für Hunde, Kuschel? Deine Taktik werde ich mir merken
-
Wenn ich mit unseren Hund im Sommer an den Strand fahre, ob zum Sonnen, schwimmen oder nur zum Spazieren gehen, lernen das LW und ich immer tolle Leute kennen. Ich behaupte mal, Single
Frauen sollten sich einen Hund anschaffen, dann brauchen sie auch keine Frösche mehr küssen. -
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Schlafen gehen.
-
Ich stime vingela da wirklich zu. Suzann, das waren Samojeden.
-
Ich bin wieder zu Hause und kuschel mich mit dem LW ins Bett
Das LW übermittelt noch Grüße von Pussi an Nelson
-
Huhu Lesehest, alles gut bei dir?
Ich ziehe mich jetzt mit dem LW zurück und wünsche euch eine gute Nacht. -
Die Arbeit ging sehr gut, morgen geht's zum Arzt und dann sollten alle Ergebnisse da sein
Wie geht es Dir??
Das LW ist müde und wird bald bei mir einschlafen
-
Ich hoffe das LW bei mir.
-
Nein ich hole es in L ab und nehme es mit zum Übernachten.
Lesehest das ist toll und ich wünsche dir gute Ergebnisse. -
Danke!!
Das LW hört bei mir noch etwas Hörbuch und schaltet das Licht aus.
Schlaft gut!
-
Das LW kommt zu mir und wartet hier auf den Tiger. Gute Nacht!
-
Der Tiger ist wieder zu Hause und hat für diese frühe Woche im Jahr überraschend gut verdient.
Das LW wünscht Lesehest gute Ergebnisse und lässt von Nelson zurückgrüßen.
-
Hier bin ich auch schon wieder auf den Beinen… Ich nehme ne Dusche zum wach werden und erfrischen, das LW singt unter der Dusche o Sole mio und dann ab in die Welt der Zahlen ….
-
Guten Morgen. Das LW und ich holen wieder frische Brötchen vom Bäcker, weil ja wieder Sonnabend ist.
-
Hier geht es ohne Dusche, Gesänge und Brötchen direkt hinein in die Welt der Träume. Gute Nacht.