Schlaf gut!
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Hurra! Endlich kann ich dem Tiger nachts mal wieder das LW klauen
Schlaft alle gut!
-
Das LW mag keinen Diebstahl und kommt auf meinen Wunsch ganz freiwillig zu mir.
-
Und jetzt kommt das LW wieder zu mir und übernachtet auch bei mir - glaube ich im Moment jedenfalls
-
Glaube versetzt Berge, garantiert aber nicht das LW.
-
Das LW kommt zum Aufwachen zu mir.
-
Guten Morgen! Das LW genießt mit mir den letzten Ferientag.
-
Ich nehme das LW mit zum Sport.
-
Hier kocht das Lw schon mit mir bevor es nachher noch zum Friseur geht
-
Da war das LW erst am Dienstag. Aber vielleicht schaut es einfach nur zu, wie Frau Schnatter verschönert wird. Nicht, dass das nötig wäre.
-
Das LW kommt zu mir, Mandanten zusammenfalten.
-
Ich habe heute Nacht wohl so dolle im Schlaf nach dem LW gesucht, dass ich mein Buch dabei aus dem Bett geworfen habe. Es lag jedenfalls recht weit weg......
Das LW trink bei mir einen Tee und wir sind froh, uns wieder gefunden zu haben
-
Das Buch magst du wiedergefunden haben, das LW nicht, das ist bei mir.
-
Zitat
Original von Regenfisch
sieht sich Jan Winter im Fernsehen an.Was? Wo? Warum sagt mir keiner vorher Bescheid?
-
Das LW bringt Kuschel eine Tasse Baldriantee.
-
Das LW geht mit mir arbeiten und erzählt kuschel noch schnell, dass ich auch noch nicht weiß, wer sich da als falscher Jan Winter im TV rumgetrieben hat.
-
Das LW kommt auf einen Cappucino zu mir.
-
Das LW war mit mir beim Sort, beim Friseur und einkaufen. Jetzt hilft es mir beim Kochen.
-
Das LW kommt zu mir! Heute kam die erste Biokiste im neuen Jahr und wir freuen uns jetzt auf Gögas Gesicht, wenn er nachher den Kühlschrank aufmacht...
Bis dahin gibt es aber erstmal ein Tässchen Kaffee und eine Runde Eulen!
LG, Bella
-
Und? Was ist so drin in der Biokiste?
Ich muss mal dringend staubsaugen und Wäsche aufhängen. Wenn mein GöGa Nachtschichtwoche hat, bleibt hier immer viel zu viel legen und bevor ich das ganze Wochenende damit beschäftigt bin das Chaos zu beseitigen, hau ich lieber heute Nachmittag nen Schlag ran. Das LW wird mir helfen.