Jetzt darf ich mich auch in die Reihe der kranken LW Eulen einreihen. Man hab ich schlecht geschlafen. Ich muss jetzt allerdings nochmal los Stangenbrot kaufen.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen ich bin wieder gesund und schmeiss mal ne Runde Ingwer Tee auf den Tisch für alle kranken
-
Oh nein, nicht auch noch vingela
Danke, schnatterinchen, ich trinke auch eine Tasse, um gesund zu bleiben. Krank war ich letzes Jahr lange genug, dass sollte für dieses Jahr schon mitgereicht haben - hoffe ich
Edit schickt mich mit dem LW arbeiten
-
Den Kranken wünscht das LW gute Besserung
Es kommt zum PaUSE MACHEN; Eulen und Herumdaddeln hierher
-
Das LW schickt mich in die Sauna und wünscht allen kranken LW-Eulen gute Besserung!
-
Den Ingwertee habe ich fast nicht runtergekriegt vor rauhem Hals, das Lw für heute ist gekrächtzt, ich mach mich auf ins Bett.
-
Auch von mir Gute Besserung an alle siechen Eulen!
Hier geht's eigentlich noch ganz gut, ich habe nur seit gestern mal wieder Kopfschmerzen (vielleicht auch wetterbedingt???). Den Kinobesuch heute abend werde ich aber absagen, ich gehe lieber mal früh ins Bett.Das LW behalte ich erstmal, es darf gleich mit mir ein paar Seiten lesen.
LG, Bella
-
Nach vierzehn Stunden Schlaf verbringe ich den Tag so ruhig und gemächlich, dass mich das LW fälschlicherweise für einen Schweizer hält.
-
Nach einem Treffen mit meinem ehemaligen Chef ( ich bin immer noch der Überzeugung, einen besseren wird's nie wieder geben) bin ich sofort wieder aufs Sofa. Ich habe so schlimme Bauchkrämpfe. das LW bleibt zum Trösten bei mir.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
-
Oh weh, so viele gesundheitlich Angeschlagene...
Da komme ich ja gar nicht rum, um alle zu pflegen.Das LW grüßt Lesebiene und verrät, dass sie eine PN hat.
-
Das LW kommt zu mir - hier gibt es jetzt ein warmes Süppchen. Irgendwie ist mir die ganze Zeit schon kalt und die blöden Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen...
LG, Bella
-
Nur 12 von 17 Antworten in Bienes Test habe ich richtig. Ich bin kein Schweizer!!!
-
Mr. Ente - was ist ein Gfrörli ? Jemand wie ich? Jemand der immer friert?
Ich habe dieselbe Punktzahl lieber Tiger!
-
Das LW freut sich, dass der Tiger sich wieder erholt hat und stellt mit mir den Speiseplan für das Wochenende zusammen.
@ Biene: Bei mir ist die Einbürgerung noch meilenweit entfernt- habe nur 12 von 17 Fragen richtig. *Schweiß von dre Stirn wisch* -
Das LW hätte gerne gewußt, ob Mr. Ente auch das gleiche Ergebnis hat wie wir drei
-
Ich habe auch 12 richtige Antworten gegeben. Muss ich mir Sorgen machen?
Auf den Schreck einen Tee, meint das LW.
-
Na ja, da der Durchschnitt bei 12.1 liegt habt ihr ein Problem. 14/17 ist zwar besser, aber das blöde ist, dass ich auch nicht weiß, was nu falsch oder richtig war. Das LW mag solche Tests nicht.
-
Das LW bezweifelt, dass mehr richtige Antworten in diesem Fall wirklich "besser" sind.