ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LE leistet mir Gesellschaft beim Weihnachtskram wegräumen
LE wie Leipzig? Beowulf hat sich als Kavalier erwiesen und Dir geholfen?
Das LW hat heute mit mir den ersten Arbeitstag des Jahres bestritten.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Das LE leistet mir Gesellschaft beim Weihnachtskram wegräumen
LE wie Leipzig? Beowulf hat sich als Kavalier erwiesen und Dir geholfen?
Das LW hat heute mit mir den ersten Arbeitstag des Jahres bestritten.
Die Arbeitstage werden wieder länger… Fast 12 Stunden durchgearbeitet. Aber zum Glück dürfen wir Buchhalter/-innen die Überzeit während des Jahresabschluss aufschreiben und später kompensieren. Das letzte Wort führt meine Arbeitszeitstatistik.
Juristen bestreiten immer alles. Das LW bestreiten vehement das im öffentlichen Dienst das Wort Arbeirstag angemessen ist.
Natürlich ist das Wort Arbeitstag bei Beamten unangemessen! Wie lange ist denn so die Wochenanweseheitszeit bei Beamten in Döitschland? Das LW schätzt so ungefähr 35 Stunden Anwesenheit gelten als 100 % Stelle.
Wo arbeitet eigentlich Lesebiene? Sie ist doch wohl keine Beamtin?
Das LW war heute mit mir einkaufen. Großeinkauf ist teuer, viel zu teuer.
40 Stunden lieber sapperlot dürfen wir hier iim ÖD arbeiten die Woche oder 8 Stunden am Tag.
Nee, ich bin keine Beamtin - Justizangestellte
Wenn ich in einer Nacht 12 Stunden arbeite, wird da später nix kompensiert, weiß das LW.
Das LW kommt zu mir - wir gucken jetzt nach leckeren Kuchenrezepten, um mal ein paar unserer selbstgeernteten Walnüsse zu verbrauchen.
LG, Bella
Das LW und ich erklären Lesehest das sie mal ein paar Terminvorschläge machen soll.
Das LW flüstert Lesehest zu, dass der Speiseplan für morgen steht und es thailändisch zugehen wird.
Das LW begrüßt mich und wärmt mir die Füße. Was sind Kirchen kalt...
Gute Nacht ihr Lieben, ich ziehe mich mit dem LW zurück.
Das LW möchte wissen, ob das Singen denn schön war, Clare
Das LW freut sich mit mir auf mein Abendessen morgen und auf die tolle Gesellschaft dabei
kuschel : Vor Freitag geht's nicht. Nicht etwas, weil ich arbeiten werde, nein, es gibt erst am Donnerstag neues ROSA in Düsseldorf, wie ich heute Abend erfahren habe :lach
Das LW geht jetzt mit mir ins Bettchen. Morgen geht es wieder rund.
Gute Nacht! Schlaft alle schön.
Das LW legt sich bei mir hin und ist gespannt, wer es aus meinem Bett klaut.
Das LW diskutiert mit mir die Frage Laos oder Malaysia.
Kommt darauf an, was du suchst, meint das LW und rät dir, mir zwecks Entscheidungshilfe eine PN zu schreiben.
Das LW begleitet meine Versuche zu schlafen.
Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht. LW rüstet mich für den täglichen Wahnsinn.
Das wird ein guter Tag weil meine Frisur sieht 1 A aus! Das letzte Wort ist meins.