Das LW kommt zu mir, noch etwas ZDF History sehen.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das LW hört lieber noch etwas Hörbuch bei mir und schläft dann bestimmt bald ein
-
Das LW legt Wert darauf, dass unser Lamm weder zu Fuß aus Marokko angetrottet kam noch "on the rocks" serviert wurde. Das LW schläft bei uns und fürchtet sich vor Döner-Träumen.
-
Guten Morgen. Das LW und ich wünschen allen Eulen hier einen schönen Wochenstart.
-
Das LW fühlt sich vernachlässigt, keiner der sich kümmert.
-
Na dann spendiere ich dem LW und allen die mögen mal einen Tee. Guten Morgen
-
LW amüsiert sich über die 9-Uhr-Nachrichten: "Der Osten ist kränker als der Westen." Was uns dazu alles einfällt
-
Das LW hat nun sehr lange mit Suzann gelacht und erzählt mir alle ihre Einfälle.
-
Das LW kommt zu mir armen Kranken in den Osten und betreut mich beim Arbeiten.
-
Das LE leistet mir Gesellschaft beim Weihnachtskram wegräumen
-
Bei mir darf das LW zugucken, wie ich Wäsche zusammen lege und bügel.
Vorher bringt es Beo aber noch etwas Medizin vorbei, damit er ganz schnell gesund wird! -
Vielleicht sollte die Gesundheitsbeauftragte beo mal etwas betuddeln
Von wegen kranker OstenDas LW muss mir helfen. Ich muss mir schnell noch "For the beauty of the earth" von Rutter beibringen, was ich heute Abend überraschend mitzusingen habe, aber nicht mit übte. Und Frau Fisch ist auch nicht da...Gut, dass ich des Notenlesens mächtig bin.
-
Ich kann auch Noten lesen, vor allem Banknoten. Das LW meint, davon bräuchte ich mehr Lesestoff.
-
Das LW wüsste gerne von Beo, wo man diese Art von Lesestoff findet?? Es würde das Geheimnis auch nur Lesehest mitteilen
-
Bei der Bank, ganz einfach. Das LW meint nur das Problem sei, dass die es freiwillig nicht rausrücken.
-
Das ist natürlich sehr ärgerlich..... Auf den Schrecken muss das LW nun Schokolade essen und damit Beo nichts dabei passiert, macht es das bei mir.
-
Das LW fragt.....ROSA?
-
Nee, war Toblerone
Das LW möchte wissen, wann wir Deine ROSA Vorräte auffüllen?
-
Das LW kommt zu mir, Zeit fürs Krankenbett.
-
LW schickt eine große Tüte voll guter Genesungswünsche zu Beo, bevor es bei mir die Bahnfahrkarte nach Hannover bucht. Ein guter Vorsatz für 2014 wird gerade verwirklicht: An einem Eulentreffen teilnehmen und viele liebe Eulen treffen.