Das LW kommt zu mir und freut sich mit mir über den blauen Himmel draußen!
LG, Bella
Das LW kommt zu mir und freut sich mit mir über den blauen Himmel draußen!
LG, Bella
Das LW besucht mich am Krankenbett.
Das LW schickt den Mann zum Bosseln. Fleu ruut!
Mit den neuen Schuhen wird das sicher was, schätzt das LW.
LW weiß, dass nicht nur Badewasser, sondern auch Kaffee eine ungesunde Flüssigkeit ist, die Tastaturen dazu bringt, seltsamste Dinge zu tun.
Das LW wünscht Beo und Gemahlin gute Besserung und kommt wieder zu mir in die erkältungsfreie Zone.
Beo,
allmählich frage ich mich, ob Du mein Wichtelbuch evtl. wegen des Namens der Sekretärin ausgesucht hast??? Die ist mir aber gar nicht ähnlich!
LG, Bella
ZitatOriginal von Suzann
LW weiß, dass nicht nur Badewasser, sondern auch Kaffee eine ungesunde Flüssigkeit ist, die Tastaturen dazu bringt, seltsamste Dinge zu tun.
LW wünscht einen schönen Sonntag und gute Besserung allen Bedürftigen.
Wir würden furchtbar gerne wissen, zu was der Kaffee deinen PC inspirierte!
Sprach er auch Schwedisch? Wurde er wieder gesund? Meiner scheint brav...
Das W wartet mit mir auf die vingela Kinder die zur Turnerballprobe gefahren sind. Ich möchte sie überreden mit mir eine grosse Runde am Deich zu laufen.
Das LW wünscht vingela viel Spaß beim Spaziergang und kommt zu mir. Hier ist Tee- und Lesezeit.
Den Genuss von Kaffee haben zwei unserer Tastaturen erlebt. Bei beiden sind irreversible Sprachmutationen aufgetreten. Sie sind dann nach Zamundien ausgewandert. Das LW hat uns daraufhin eine Tastatur empfohlen, die gegen jegliche Flüssigkeitsaufnahme immun ist.
Das LW empfiehlt mir Ruhe.
Das LW lässt Beo ruhen und kommt zum Sonntagskaffee zu mir. Dazu gibt's selbstgebackene (allerdings nicht von mir) Weihnachtskekse.
Das LW fragt sich, ob die eigentlich nie zur Neige gehen?
Schönen Sonntag Euch allen.
Das LW versucht vergeblich, Regenfisch und mich zum Abwasch zu drängen.
Wer saufen kann, der kann auch abwaschen.
Weiß das LW, natürlich.
Wer saufen kann, der will aber nicht abwaschen. Weiß das LW natürlich auch.
P.S. Das Abwaschen wäre deine Aufgabe gewesen!
Das LW und ich begeben uns jetzt mit dem Bauch voll Heidelbeerkuchen auf die Couch zum Lesen!
LG, Bella
Ich hätte sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne abgewaschen!
Mit Fluppe im Mund und Schnapsglas in der Hand.
Das LW ist und ruft nach der Gesundheitsbeauftragten, drei so ungesunde Tätigkeiten gleichzeitig! Schnaps saufen, Rauchen und dann noch Abwaschen, das schreit nach sechs Wochen Sanatorium.
Meine Güte, etwas Sonne und der Wald ist überfüllt mit Spaziergängern die in ihren Sonntagssachen im Wald rumgeistern und sich dann wundern wenn das süße Hundchen das sie angesprochen haben auch kommt und sie freudig anspringt.
Ich bin mit dem Hund am Deich gewesen dort waren mit aber zuviele Touris, also bin ich mit dem Hund durch die Wisch. Das LW war selbstverständlich mit.