Da die Wäsche hängt, meint das LW, dass kuschel mal wieder ganz tolle Ideen hat
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Die beste Ehefrau von allen trinkt mit mir und dem LW die Flasche leer.
-
Zitat
Original von Suzann
LW findet, dass sich das mit den ungesunden Flüssigkeiten irgendwie gut anhört und schickt mich auf die Suche...Edit: Danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere, Maikäferchen.
Das LW dankt dir und ginger für die freundliche Begrüßung, teilt aber mit, dass sich die ungesunden Flüssigkeiten auch auf ein unbeabsichtigtes Duschbad des PCs bezogen, der eingeschaltet da stand, als ich mit einer Flasche Shampoo hantierend nach meiner Reha die Koffer packte.
Ich drehte ihn um, worauf er einige Tropfen ausspuckte. Nach längerer Wartezeit schrieb er - egal, welche Taste ich drückte - unter Protest erst immer nur eine 1, dann immer wieder "fjölks" (oder so, ich vermute, dass das Schwedisch ist und "Idiotin" oder so etwas Ähnliches bedeutet). Abgesehen davon, dass er nun gelegentlich einen oder mehrere Buchstaben unterschlägt und dafür ab und an einen einzuschmuggeln versucht, scheint er aber keine bleibenden Schäden erlitten zu haben -
Das LW meint Fremdsprachen lernen bildet.
-
Das LW freut sich, dass MK nun erklärt hat, wieso ihr PC trinkt
Das LW trinkt bei mir Tee.
-
Und, Pferdchen, was treibt dein PC so?
Das LW stellt fest, dass Anna Karenina wohl auch diesmal leider nur an doofe Männer gerät, Onkel Kostja hätte uns viel besser gefallen, und schickt mich jetzt ins Bett-Gute Nacht! -
Tee zum Frühstück o.k. aber nicht um diese Zeit. Das LW schüttelt entsetzt den Kopf.
-
Träum schön Tee darf das LW auch um diese Zeit noch hier trinken.
-
Hier wird nur noch Wasser gereicht zum Buch. Noch 100 Seiten
-
Das LW reicht dem Pferdchen ein Badetuch und rät ihr aufs Lappi aufzupassen.
-
Das LW nimmt mir Verwunderung zur Kenntnis, dass hier noch niemand Mohnschnecke gelesen hat.
-
Anna Karenina hat das LW mit mir zusammen bis zum bitteren Ende angesehen. Wie gut, dass wir heute leben, denkt das LW und verkriecht sich unter der Bettdecke.
Edit stellt fest: Mohnschnecken lesen wir nicht, wir essen sie lieber.
-
Mein Lappi begleitet mich oft ins Bett, aber nie in die Wanne, kuschel
Das LW kann Beo mitteilen, dass Lesehest aber schon Mohnschnecken gegessen hat
-
Ne Mohnschnecke hätte ich jetzt gerne auch noch, in anbetracht der Kalorien ziehen das LW und ich uns zurück.
-
Schlaf gut, kuschel.
Das LW legt sich bei mir jetzt auch schlafen.
Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Für Beos' Übernachtung ist die beste Ehefrau von allen zuständig. Das LW will nicht stören, darum ist es bei mir
-
Aber nicht doch, die beste Ehefrau von allen ist schon eifrig im Wald unterwegs und fällt Bäume, wie das bei erkälteten Schläfern so Usus ist.
-
Das KW bekommt Kaffee zum Wachwerden bei mir.
-
Einen wunderschönen Sonntagmorgen!