Das LW meint es gibt Dinge über die deckt man lieber den Mantel des Schweigens. Dazu gehört ein zweistelliger SaB.
Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW ist seeehr an Beos SaB interessiert.
Bis wir den erfahren, fahren wir zusammen zur Bücherei.Musst Du Deinen SaB aus der Bücherei holen?
Ich lese auch gerade eins aus meinem SaB
-
Ein BibliotheksSaB? Na ja, hatte ich auch schon mal, wenn die Ausleihfrist um war und nicht verlängert wurde, weil noch jemand auf der Warteliste stand. Das LW meint, es sei erstaunlich, dass ich so etwas noch weiß, es ist Jahrzehnte her.
-
Lang ist es her. Die Zeit vergeht so rasch Plötzlich ist man alt. Das kann Lesehest noch gar nicht verstehen, sinniert das LW.
-
Das LW schiebt Lesebiene zur Aufmunterung eine Tasse Tee und ein paar Kekse rüber und verabschiedet mich in den Leseabend!
LG, Bella
-
Das LW staunt mit mir, dass wir, das schliesst den Laptop mit ein, die letzten Tage mit entschieden zuviel und ungesunden Flüssigkeiten offenbar relativ unbeschadet überstanden haben.
Wir wünschen denen, die Wert darauf legen, ein gesundes neues Jahr voller vieler schöner Bücher -
LW findet, dass sich das mit den ungesunden Flüssigkeiten irgendwie gut anhört und schickt mich auf die Suche...
Edit: Danke für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere, Maikäferchen.
-
Ich gehe wieder lesen, damit ich morgen für die LR bereit bin.
Wo sind die üblichen LW-Jäger heute? Kuschel? Alles im Lot?
Harimau, Mr. Ente? Clare schläft noch vom Nachtdienst? Vingela k.o. vom Radeln? -
Das LW holt gleich mit mir das große vingela Kind vom Bahnhof.
Radeln brauchte ich heute doch nicht. Mein Mann hat neue Bosselschuhe die ausgetestet werden müssten, wir sind also ne große Runde gelaufen. -
Das LW meldet, dass Lesehest wieder zurück ist.
Ich koche jetzt eine Kanne Tee und dann darf das LW mir beim Waschmaschine anstellen helfen. -
Muss das arme LW noch am Samstag Abend arbeiten?
Vielleicht will es sich doch lieber hier ein Bisschen ausruhen.Geht es dir gut, Pferdchen?
-
Das LW grüßt Maikäferchen und und freut sich, dass das Lesepferdchen wieder daheim ist und wünscht ein lesevergnügtes und entspanntes neues Jahr.
Jetzt schiebt es mich schnell in die Küche, denn das Mittagessen ist schon so lange her, dass der Magen knurrt.Edit hat ein sich vergessen
-
Lass es dir schmecken!
Das LW meint, dass bei mir rein zeitlich gesehen jetzt auch Mittagessen sein könnte. -
Das LW kommtzu mir auf einen Schluck Pinot blanc aus dem Elsaß.
-
Das LW weiß, dass es Lesehest letztes Jahr schlechter ging
Meine Eltern habe meinen Rücken heute mit Wärmepflastern zugeklebt, ansonsten ist alles ok. Bei Dir auch, Clare??
-
Pferdchenhast du die ersten Arbeitstage gut überstanden?
Das LW meint das harimau sich mit seiner Lieblingsfrau und Regenfisch bestimmt zurück gezogen hat und die drei um die Wette kochen und schwätzen.
Edit fragt was denn mit Pferdchens Rücken los ist?
-
Das LW süppelt mit mir weiter.
-
Schiebt ein Glas zu beo rüber und fragt was denn wohl die beste Ehefrau von alle zu beos Gelagen sagt?
-
Ja, die Tage waren echt ok (gesundheitlich) und vom Spaß her super!
Außerdem durfte ich Steffi in HH kennenlernen und mit ihr und dem Tiger ausgehen
Edit erklärt, dass ich so verspannte Muskeln habe
-
Das LW empfiehlt eine warme Wanne und dann ins Bett und noch etwas lesen.