Das Lw holt jetzt das Junior Kind mit Kopfschmerzen von der Schule ab

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
So sehr werden die Kinder heute verwöhnt. Wir hätten vom Lehrer noch eine Backpfeife bekommen, damit wir wissen warum der Kopf wehtut. Das LW meint Verzärteln tut nicht gut, Hauen aber noch viel weniger.
-
@ ginger:
Das LW kann bestätigen, dass das Experiment geglückt ist! Mangold mit Schalotten und Knoblauch gedünstet, gewürzt und auf dem Blätterteig verteilt, Schinkenwürfelchen, Pinienkerne und Schafskäse drüber, obendrauf noch ein Guss aus Frischkäse aus Eiern und dann ab in den Ofen für 25 Minuten - lecker!(Wenn auch nicht für gewisse Leipziger Anwälte zu empfehlen...)
Jetzt müssen wir die Jüngste bei den Hausaufgaben anfeuern und dann kann's endlich mit der Hausarbeit weitergehen.
LG, Bella
-
-
Das LW regt sich mit mir über die Telekom auf.
-
Das LW tut nie so etwas sinnloses.
-
Sinnlos ist Sport bestimmt nicht, aber soooo anstrengend. Das LW reicht mir zur Erholung einen Tee.
-
Es ging auch üms Aufregen über die Telekomiker. Absolut sinnlos. Das LW meint aber die Konkurrenz sei auch nicht besser.
-
Das LW wünscht Lesehest viel Spaß beim Sport.
iyi aksamlar Lesehest
Beo und Vingela empfehle ich einen Boxsack.
Der ist super zum Frustabbau,
-
Den Spaß hatte ich schon.....und nun die Schmerzen
Das LW schleppt mich in mein Zimmer.
-
Nö, das LW eulte gerade.
-
Ich frage mich, ob nicht doch bald noch der Winter kommt - ich fühle mich, als würde ich mich auf den Winterschlaf vorbereiten, bin hundemüde und habe dabei ständig Hunger!
Das LW und ich kochen erstmal eine Runde Tee für alle, die auch gern was Warmes im Bauch hätten!
LG, Bella
-
Feierabend! Das LW hat heute beim Würfeln geholfen.
-
LW regt sich mit vingela über die Telekom auf und ich werfe faule Eier dazu.
-
Das LW duckt sich aus der Schußlinie
-
Das LW freut sich, dass kuschel mir nicht die Weltvorräte an grünem Tee wegtrinkt, und fragt sich, was man an diesem aromatisierten Schmackes finden kann.
-
Ich bin gerade nach hause gekommen und verstehe euch nicht… grüne Te(e)lekom? Das LW dacht immer das die Teelekom rosa sei...
Wie auch immer das LW ist bei mir sehr gut aufgehoben.
-
War Mr. Ente wieder auf der Baustelle?
-
Wenn das LW rosa mag, dann ist es derzeit genau richtig bei mir: Rosa Mord und dazu passende rosa Fingernägel
-