Das LW kommt mich am Krankenbett besuchen.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Ich hole das LW ins Buero weg von Viren.
-
Das LW kommt zu mir und schnabuliert die letzten Reste vom Schupfnudel-Wirsing-Gratin.
LG, Bella
-
Das hört sich ja bonfortionös an, ist aber bestimmt Käse dran und nichts für mich, das LW kommt daher ohne Atzung zu mir.
-
Vielleicht etwas Thailändisches, beo? Ohne Milch, Sahne und Co, dafür schon scharf. Das befreit die Atemwege. Das LW stellt eine Schüssel Rotes Curry und Reis in die Mitte.
-
Ich empfehle, vor dem Schlafengehen die Brust mit China-öl einzureiben, während des Schlafens steigen dann durch die Körperwärme ätherische Öle auf und werden eingeatmet, was die Atemwege freimachen und Kopfschmerzen lindern kann. Bei Halsweh hilft es auch, einige Tropfen auf ein Stückchen Würfelzucker zu geben und dieses - gut eingespeichelt - zu schlucken.
Achtung: Hinter der Anwendung Händewaschen. Nicht in die Augen bringen! Brennt höllisch!!
Das LW mag aber kein Husten und Niesen mehr hören. Es überlässt beo dem Studium einer PN und flüchtet sich zu mir.
-
Der Internetzugang funktionier mal
Das LW fragt bei Frau kuschel nach, wie es Noa geht??
-
Das LW meldet für mich sechs Asse - vorhin beim Tennis, nicht beim Pokern auf der Hand.
-
:anbet- mehr kann das LW dazu nicht sagen.
-
Ich vermelde Mal frühen Feierabend.
Das LW hat noch gar nicht mit mir gerechnet und ist überrascht…
-
Das LW hofft, dass der Tiger nicht größenwahnsinnig wird und sich seine Euphorie aufs Schreiben überträgt.
-
Größenwahn kann bei Tigern nie ganz ausgeschlossen werden, warnt das LW, kann aber andererseits berichten, dass hier momentan tatsächlich euphorisch geschrieben wird.
-
Das LW hofft mit mir auf Internetempfang im Zimmer....
-
Ich geh mich mal körperlich ertüchtigen. Das LW pack ich in die Sporttasche und es kommt mit.
-
Das LW hatte heute schon Sport und bleibt deshalb lieber bei mir in der geheizten Bude.
-
Feierabend!
-
Da will das LW auch gar nicht stören!
Ich nehme es zu mir, nicht dass noch jemand die Füße drauf legt.
-
keine Sorge. Das LW kommt zu mir. wir essen erst noch etwas und wird gelesen.
-
Hier hat das LW auch schon gegessen. Nach dem Eulen werden wir uns wieder mit Jane Austen zurückziehen.
-
Das LW kommt lieber zu mir. Hier darf es mal wieder zwischen den Büchern losen