@ Kuschel
Glaubt mir ihr Lieben Facebook Gegner , oft wünschte ich mir, ich hätte nie damit angefangen, man verbringt viel zu viel Zeit im inet, insbesondere beim Fratzengesicht. Aber es ist wie eine ( kleine) Sucht.
Das LW kann aber stolz berichten, dass wir heute auch schon beim Sport waren und morgen sind wir für die Sauna verabredet.

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich BJanes Buch auch ohne beos Hilfe gefunden habe und tröstet mich, dass ich nachher den Krimi im ZDF nicht gucken kann!
Bis morgen,
Bella -
Ja ja, erst das LW schwitzen lassen und dann ab in den heißen Dampf...
Aber schön Mütze und Schal mitnehmen.
Ich wei ja nicht, wie es bei euch ist, aber hier bricht in den nächsten Tagen der Winter ein. -
Das LW versichert, dass es sich völlig entspannt ohne FB lebt und den Winter kann man auch mit Internet und Blick aus dem Fenster entdecken.
-
Blick aus dem Fenster
Das LW meint das ist ja Sechziger!
-
LW gähnt mit mir um die Wette...
-
Das LW schaut mit mir Fernau.
-
Zitat
Original von Clare
Ja ja, erst das LW schwitzen lassen und dann ab in den heißen Dampf...
Aber schön Mütze und Schal mitnehmen.
Ich wei ja nicht, wie es bei euch ist, aber hier bricht in den nächsten Tagen der Winter ein.
Auch hier wird's die nächsten Tage kalt, sehr kalt. Und obwohl ich den Winter nicht mag, ist es gut so, dass er dann doch noch ausbricht. Das LW wird mich schon wärmen. -
Raus aus der Letzen Instanz - rein ins Bett
-
Das LW kommt zu mir auf's Sofa.
-
Das LW öffnet mit mir die fünfte Packung Tempo für heute.
-
LW wühlt sich aus Beos Tempoberg und schlüpft zu mir unter die Decke...
-
Das LW kommt nach LE zum Übernachten.
-
Das LW übernachtet hier. Schlaft gut!
-
Angenehme Nachtruhe, das LW mag heute trocken übernachten und enteilt dem Aquarium.
-
Als ob es bei dir trockener wäre, bei deinem Schnupfen.
Das LW reicht beo noch ein paar
und kommt in die virenfreie Zone.
-
LW begrüßt mit mir den Tag. Wir haben nicht gut geschlafen....
-
Guten Morgen. Das LW macht erstmal für Suzann einen Kaffee, damit das Aufstehen leichter fällt und dann gibt´s hier Frühstück.
-
Der Kaffee hat gut getan. Danke. Muss das LW heute Eier kaufen gehen?
-
Das LW hilft mir beim Waschtag.