Das LW bringt beo eine Schüssel Obstsalat, bevor es mit mir in die geht. [SIZE=7]Und ich bin doch solarbetrieben.[/SIZE]

Das LW ist schon wieder umgezogen, ab dem 03.01.2014 ist es hier!
- ginger ale
- Geschlossen
-
-
Wochenende! Die letzten Buchungen sind gemacht! Ich ess was und dann werd ich ein Nickerchen machen… so zwei bis drei Stunden.
-
Das LW hilft mir packen
-
Das LW fragt das Pferdchen, wohin es geht.
-
Das LW erzählt, dass Lesehest eine PN senden wird und kommt jetzt mit mir auf die Geburtstagfeier einer Freundin
-
Das LW nimmt mit mir ein spätes Frühstück ein.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Einkaufen, Gerolsteiner ist alle, Katastrophenalarm.
-
Das LW flüstert beo, dass es sogar in Eulenheim Bring-Dienste gibt.
-
Das LW kommt zu mir und bestaunt die drei Grazien in schwarzen Tanktops und mit weißen Bjuti-Gesichtsmasken, die hier auf meiner Couch sitzen und "Männer im Wasser" gucken!
LG, Bella
-
Das macht mir und dem LW Angst.
-
Keine Sorge, die Masken sind wieder weg - jetzt sind die Nägel an der Reihe!
LG, Bella
-
Nagellack ist nicht besonders gesund!
Das LW lauscht lieber hier der Clare-Tochte, die Loriot vorliest, in verteilten Rollen. -
Immerhin hat der Wunsch nach schön lackierten Nägeln meine Tochter davon kuriert, ihre Nägel bis aufs Blut abzuknibbeln - ohne Malfläche macht auch die schönste Farbe nichts her. Von daher sei es ihr gegönnt...
Das LW bekommt von mir derweil einen Tee.
LG, Bella
-
Interessant, wie sich die Methoden gleichen...
Hast du noch Tee übrig, Bella? Ich würde auch gern eine Tasse trinken.
Im Austausch hätte ich frisch geröstete Esskastanien zu bieten, die ich im Herbst gesammelt und eingefroren habe. -
Ich biete Kartoffelsalat zum Tausch an und nehme gerne Esskastanien.
-
Clare das LW und ich würde ein Glas Roten gegen ein paar Kastanien tauschen.
-
Ich stelle mal eine große Kanne Tee in die Mitte und noch ein paar Pfefferkuchen. Die Esskastanien dürft Ihr haben, die mag ich nicht so gern. Außerdem bin ich pappesatt, ich mag nicht mal mehr was schnucken...
Das LW und ich scheuchen die junge Generation jetzt nach oben (die Teenie-DVD ist aus) und ich gucke jetzt eine DVD aus meinem SUF!
Bis morgen
Bella
-
Das LW hustet mit mir eine Runde.
-
Dem LW was husten, finde ich gar nicht gut. Wir verabreichen Beo einen Hustenstiller und dann hilft mir das LW beim Formulare ausfüllen.
-
Ds LW wartet hier mit mir auf den Dschungel.