@ kuschel.
Schrumpeliger aufgeweichter Finger 2-mal-täglich soll helfen, dass die Entzündung, die seit 4 Wochen nicht weggehen will, endlich herauskommt. Bin gespannt, ob es hilft.
Gute Nacht
@ kuschel.
Schrumpeliger aufgeweichter Finger 2-mal-täglich soll helfen, dass die Entzündung, die seit 4 Wochen nicht weggehen will, endlich herauskommt. Bin gespannt, ob es hilft.
Gute Nacht
Das LW vertreibt den Nebel in Kiel, damit vingela beim Auslaufen mit der Color Line gute Sicht hat. Viel Spaß in Oslo!
Das LW bereitet mich auf eine lange Nacht vor.
Das LW klappt mit mir die Akten zu.
LW deckt die müden Eulchen zu und bettet sich dann bei mir zur Ruh
Das LW stellt fest, dass ich mich wohl etwas unklar bezüglich seiner heutigen Nachtaktivitäten ausgedrückt habe, wünscht Suzann aber dennoch eine gute Nacht!
Das LW kommt zu mir und lässt sich die Rolle eines Sklaventreibers erklären, damit es bei harimau später zur Höchstform auflaufen kann.
Beo, du machst mir Angst!
Hier wird die eingepackt und Feierabend gemacht. Gute Nacht!
Schlaf gut!
Das LW ist um diese frühe Stunde schon total entsetzt: Beo hat harimau zum Weinen gebracht!
Ich nehme das LW mit zur Arbeit, um es wieder zu beruhigen.
Habt alle einen schönen Tag!
Das LW schäumt … mit dem Rasierschaum und dann wird die Klinge angesetzt. Wir brauchen unbedingt ein Rasiersmilie.
Ohne Kaffee läuft heute nichts. Guten Morgen!
Guten Morgen. Das LW bekommt ja gleich seinen Kaffee und das Mittwochsfrühstück mit Ei.
Guten Morgen, das LW schiebt eine Kanne Tee für die anderen in die Mitte.
Der hier ist für unsere Ente.
Danke, Kuschel. Ein paar Schlückchen, noch schnell bevor ich geh.
Das LW zählt: Nur noch zweimal früh aufstehen und spät nach Hause kommen, dann ist Wochenende!
Das LW meint heute wird es kalt, da wäre es schön im Bett bleiben zu können.
Das LW winkt und sagt bis Freitag Tschüss!
Gute Reise, vingela! Und genieße die Tage!
Hier genießt das LW mit mir noch eine Tasse Earl Grey.
Ist das nun Schnee oder Regen draußen