Hier sammelt jemand Bügelwäsche? Ich hätte da auch noch...
Aber nicht mehr heute - das LW und ich trinken zum Tagesausklang noch einen Tee.
Hier sammelt jemand Bügelwäsche? Ich hätte da auch noch...
Aber nicht mehr heute - das LW und ich trinken zum Tagesausklang noch einen Tee.
Nach dem Tag ist vor dem Tag, meint das LW und haut in die Tasten.
Tiger go! Tiger go! Wir wollen Tigergeschichten lesen!
ZitatOriginal von Suzann
Tiger go! Tiger go! Wir wollen Tigergeschichten lesen!
Das LW ist sich nicht sicher, ob euch diese gefallen wird, aber es kommt bekanntlich auf den Versuch an.
Zuckerbrot und Peitsche für den Tiger? Das LW krault den Nacken des Tigers und gibt ihm ein Stück frisch eingetroffener Matcha Kitkat Schokolade aus Japan ab.
Der Tiger schnurrt.
Und schreibt.....hoffentlich.
Gute Nacht zusammen
Das LW freut sich mit mir FEIERABEND!
Es ist Zeit sich zur Ruhe zu betten. Das LW sagt artig gut Nacht.
Gute Nacht, das LW wünscht gute Träume.
Jetzt ist auch hier Feierabend. Das LW kommt zu mir auf's Sofa.
Das LW kommt zu mir ins Bett noch etwas lesen.
Das LW kommt lieber zu mir noch etwas Hörbuch hören. Dabei kann man schon mal die Äuglein schließen.
Gute Nacht!
Gute Nacht, wenns bei dir was auf die Ohren gibt entflieht das LW der Gewalt und liest bei mir.
Gute Nacht! Das LW hüpft fällt mit mir ins Bett. Schlaft gut!
Nix da, es leistet mir Gesellschaft. Schlaf trotzdem gut!
Das LW liest aktuell den neuen Murakami und fragt sich wieder einmal, ob er der Aufschneider ist oder ich die dumme Nuss bin. Familiennamen, die eine Farbe enthalten, sind Gegenstand des Romans und mich spricht die Idee sehr an. Bis ich heute mit meinen jap. Freunden über das Buch gesprochen habe und sie meinten, dass die Namen auch nicht besser als die deutschen Namen Müller, Schulze und Lehmann seien.
Ein wenig mehr Gehalt als einen Eiertanz um Grünschnabel, Blaustrumpf und Rotbäckchen würde das LW schon erwarten, kann sich aber noch kein eigenes Urteil bilden. Wir sind gespannt, wie später dein Fazit ausfallen wird.
Das LW meint japanische Freunde muss man erstmal haben.