Urlaub 2014

• Hallo,

wir waren in den Osterferien 2 Wochen auf Fuerteventura, das 3,mal nun hintereinander im selben Hotel =)) LOVE IT! (nu machen wir aber mal ein Jahr Pause, nächstes Jahr kommt die Türkei mal dran)

In den Herbstferien waren GöGa und ich 10 Tage in den Staaten - Grand Canyon, Bryce Canyon, Zion NP, Valley of Fire und Las Vegas .... war traumhaft schön - wir hatten traumhaftes Wetter (in Las Vegas hats geregnet, 5 min)! LV war allerdings ein regelrechter Kulturschock - nach so viel Natur dann DAS! Währenddessen hat unser Junior bei Oma/Opa geurlaubt :anbet Kind war gut zufrieden, fand es aber auch wieder toll zu Hause im eigenen Bett zu schlafen :rofl

lg
    Andi

• Zitat

Original von Zimööönchen

Danke schön, Ritchie! Ich freue mich immer, wenn ihn jemand mag, weil ich das Design neben den Fotos ebenfalls ganz alleine gemacht habe :grin :wave

Wunderschöne Fotos Zimööönchen, da kann ich mich nur anschließen...ein toller Blog mit dem Auge für das gewisse Etwas... tolle Fotos!!!
    Auch ich habe ihn mir unter Favoriten gespeichert... und das 1. Foto hier ist genau mein Ding,
    Respekt!!! Klasse!!! :wave