Schreibwettbewerb März 2005 - Punktevergabe

• Huhu, Marlowe.

Zitat

Hab ichs nicht gesagt???

Diese Leute sind mir die liebsten. :grin

polli : Okay, okay, ich nehme alles zurück. Sorry, liebe Polli. Würdest Du dann bitte in die Puschen kommen und das offizielle Aprilthema vorgeben? Jedenfalls gehe ich davon aus, daß Wilmas Vorschlag durch Dein Wiederauftauchen hinfällig geworden ist ... oder? :grin

• Liebe Eulen,
    für den Monat April steht das Thema fest und wird auch so bleiben. Bis zum allerspätesten 31. März wollten wir das neue Thema von Polli haben und da sie sich nicht gemeldet hatte, haben wir ein Thema von Wilma genommen und dabei bleibt es auch.

• Zitat

Original von Wolke
    Liebe Eulen,
    für den Monat April steht das Thema fest und wird auch so bleiben. Bis zum allerspätesten 31. März wollten wir das neue Thema von Polli haben und da sie sich nicht gemeldet hatte, haben wir ein Thema von Wilma genommen und dabei bleibt es auch.

Jenau...sprich ein Machtwort :lache

• wäre anders ja auch unfair denen gegenüber, die schon am fabulieren sind.
    für DIE dann sozusagen "dumm gelaufen" :grin :lache :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Meine Meinung: Klar, wenn ich nicht da bin, kann ich auch kein Thema vorgeben. Nachträglich natürlich auch nicht, Wilma hat doch schon "dumm gelaufen" ausgesucht. Und ob ich mir nun bei diesem Thema die Haare raufe oder vor Begeisterung juble, hm, das überlege ich mir noch.

Liebe Grüße :-)

polli