Huch, das hätte ich im Osterurlaubsstreß fast übersehen - Congrats an Polli, Wilma (klasse!) und Christiane!
Danke für die sechs Punkte für mein Ungetüm "Hurenherz"!
Huch, das hätte ich im Osterurlaubsstreß fast übersehen - Congrats an Polli, Wilma (klasse!) und Christiane!
Danke für die sechs Punkte für mein Ungetüm "Hurenherz"!
Herzlichen Glückwunsch an Polli , Wilma und Christiane!
Herzlichen Glückwunsch an Polli , Wilma und Christiane!
... *grübel * - und wer ist Polli????
Ich bin ja mal gespannt ...
Geh ich recht in der Annahme, dass Polli sich nun nie wieder meldet, um ein neues Thema anzugeben?? Dann muß das wohl der zweite Sieger tun...
ZitatOriginal von Alexx61
Geh ich recht in der Annahme, dass Polli sich nun nie wieder meldet, um ein neues Thema anzugeben?? Dann muß das wohl der zweite Sieger tun...
Das wissen wir leider nicht, Alex. Ich habe Wilma aber heute schon vorsichtshalber mal angeschrieben, denn allmählich wird es ja Zeit
Wer hat das Thema jetzt ausgesucht?
JASS
ZitatOriginal von JASS
Wer hat das Thema jetzt ausgesucht?
Da sich Polli nicht wieder gemeldet hat, haben wir Wilma um ein Thema gebeten und auch bekommen.
ZitatOriginal von Wolke
Da sich Polli nicht wieder gemeldet hat, haben wir Wilma um ein Thema gebeten und auch bekommen.
Arme Polli -dumm gelaufen
JASS
*räsuper*
Also ich finde das Thema doof... sorry Aber da kann man ja eigentlich kaum etwas Ernsthaftes zu schreiben... "dumm gelaufen" muss immer irgendwie einen lustigen oder ironischen Touch haben...
Tut mir Leid :-(...Aber:
Ich muss Angelcurse zustimmen,
also da herrscht in meinem Kopf echt Sense
Hoffe, die Anderen können was damit anfangen!
Bei "Begegnung" konnte man ja noch einiges draus machen, aber bei "Dumm gelaufen" fallen mir zwar einige lustige Geschichten ein - aber eigentlich bin ich kein Typ für witzige/ironische Texte...
Da hat Wilma die Konkurrenz schon clever ausgeschalten
Ich bin schwer dafür, dieser Polli den Märzgewinn wieder abzuerkennen. Was ist denn das für eine Art, hier kurz aufzukreuzen, abzuräumen und dann nichtmal "Danke!" zu sagen? Wilma for Marchwinner!
ZitatOriginal von Tom
Ich bin schwer dafür, dieser Polli den Märzgewinn wieder abzuerkennen. Was ist denn das für eine Art, hier kurz aufzukreuzen, abzuräumen und dann nichtmal "Danke!" zu sagen? Wilma for Marchwinner!
Zustimm
Also diese Meinung kann ich nicht vertreten, sie hat gewonnen, verdient gewonnen und jetzt liegt sie vielleicht im Krankenhaus, oder ist im Urlaub oder ist als Geisel in einem Erdloch und ihr wollt ihr den Gewinn absprechen?
Pfui, das ist kein eulenhaftes Verhalten. Vielleicht reicht es ihr auch, gewonnen zu haben, na und?
Ist doch ihre Sache, oder, neues Thema habt ihr, also lamentiert nicht, schreibt und macht es besser, so, das musste aber ma gesagt werden!
Das Schweigen der Lämmer ...
Sorry, ihr Lieben, ich war bis heute im Osterurlaub (Hasetal, sehr erholsam), habe gerade meine Post durchgesehen und festgestellt, dass ich den März-Schreibwettbewerb gewonnen habe.
Ich freue mich sehr darüber und bin ab sofort wieder online aktiv.
Hatte übrigens - als ich "Jugend musiziert" per Mail verschickt hatte, eine Notiz dazugeschrieben, dass ich erst wieder ab Anfang April da bin.
Lieben Gruß
polli
Mochte Tom und BJ nicht zu nahe treten, aber: Hab ichs nicht gesagt??? Obwohl, Columbo hätte das für uns ja schon längst aufklären können.
ZitatAlles anzeigenOriginal von JASS
Arme Polli -dumm gelaufen
JASS
Genau deswegen habe ich auch dieses Thema genommen. Mir ist halt grad nichts anderes eingefallen.
@alle die das Thema doof finden:
Warum sollte man da nur lustige bzw. ironische Geschichten schreiben können? Sehe ich nicht so. Mit etwas Phantasie kann man da auch ein schönes Stimmungsbild oder eine wahnsinnige traurig-philosophische Sache draus machen.
Aber Polli ist ja jetzt gottseidank doch wieder aufgetaucht (*freu*, Hallo Polli :wave) und vielleicht schlägt sie ja jetzt ein Thema vor, das euch mehr liegt.
JASS
Wie muß ich das mit dem clever ausschalten verstehen?
Kannst du mal bitte mit raus auf den Gang kommen - ich habe ein schwarzes, ein goldenes, ein rosafarbenenes und ein rotgrünblaukariertes Jiujitsuband.
Ok.. Polly ist wieder da... Sache geklärt... alle zufrieden...
Wilmas Thema find ich aber gar nicht so schlecht
ZitatOriginal von Wilma Wattwurm
JASS
Wie muß ich das mit dem clever ausschalten verstehen?
Kannst du mal bitte mit raus auf den Gang kommen - ich habe ein schwarzes, ein goldenes, ein rosafarbenenes und ein rotgrünblaukariertes Jiujitsuband.
Nun, wenn keiner eine Idee hat, gibt es keine Konkurrenz
Ich nehme das Goldene
JASS