Menschn Michi wie gehts dir denn so, lange nicht gehört und gesehen.
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
Ich hoffe das ich noch ein bisschen lesen kann.
-
Zitat
Original von oemchenli
Menschn Michi wie gehts dir denn so, lange nicht gehört und gesehen.
Hey Oemchen
Mir geht's ganz gut mittlerweile, ich arbeite ja wieder ganztags auch an den Wochenenden und habe viel zu tun. Aber das ist auch ganz gut so
Und bei Dir, alles soweit gut? -
Zitat
Original von Michi M.
Ich habe noch ein paar Minuten Zeit, bis ich zur Arbeit muss, die nutze ich jetzt, um ein bisschen zu eulenUps, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen...
schön von dir zu lesen, Michi M. -
Dankeschön Bücherfreund
-
Zitat
Original von Michi M.
Hey Oemchen
Mir geht's ganz gut mittlerweile, ich arbeite ja wieder ganztags auch an den Wochenenden und habe viel zu tun. Aber das ist auch ganz gut so
Und bei Dir, alles soweit gut?Das hört sich gut an, klar geht das alles nicht von heut auf morgen. Aber so wie es aussieht kriegst du das hin. das freut mich für dich, Arbeit ist immer gut, aber denk dran, nicht übertreiben.:zwinker
Bei uns geht alles seinen normalen Gang, der Mann geht arbeiten, die Frau bleibt zu Hause :lache, naja lustig ist das nicht wirklich. Aber man muß damit klar kommen.
-
Hihi, manchmal ist es schon ziemlich viel Stress :help, aber seit der Grosse den Führerschein hat, ist es besser :chen.
Ja, oemchen, am Besten alles was geht mit Humor nehmen, dann geht es besserDamit es nicht OT ist, ich war gerade mit dem Hund, es ist so herrlich draussen, jetzt lege ich die Füsse hoch und lese ein bisschen
-
Zitat
Original von Michi M.
Damit es nicht OT ist, ich war gerade mit dem Hund, es ist so herrlich draussen, jetzt lege ich die Füsse hoch und lese ein bisschen
Jahaa, lesen ist immer gut...
-
ja, da bin ich so was von tiefenentspannt. Zu hause gibbet auch immer was zu tun.
-
Ich schaue gerade "Lawrence von Arabien" in der 3 Stunden 37 Minuten-Fassung. Und jedes mal bin ich von diesem Film beeindruckt. Die Kulisse, die Musik, die Darsteller. Einfach nur Gänsehautkino.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich überlege mir gerade, ob ich mir den Fire HD kaufen soll, der ist reduziert
http://www.amazon.de/gp/produc…_pe_hero/?ASIN=B00JXOUMESWas ist das ? Ein Tablet aber was noch warum fire?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Was ist das ? Ein Tablet aber was noch warum fire?
Fire ist nur der Name um die Amazon Tablets zu kennzeichnen....
-
Ich verzweifel an meiner Facharbeit und dem Internet
-
Ich denke, ich werde jetzt mit dem Hund rausgehen und dann ab in die Badewanne und lesen... Schönes Wochenende ihr Lieben!
-
Ich lasse mich von meiner am Donnerstag kastrierten Katze beschmusen. Abgesehen von Donnerstag Abend an dem sie wohl etwas Schmerzen hatte nachdem die Spritzen abklangen, ist sie fit wie ein Turnschuh und obwohl ich Angst hatte, dass sie nach ihrem ersten längeren Arztbesuch bzw. ersten OP verschreckt sein könnte, ist sie im Gegenteil sogar noch viel verschmuster. Süsses kleines Ding. *knuddel*
-
Ich versuch mir gerade per Onlinekurs Jodeln beizubringen, aber ganz so geschickt stell ich mich dabei nicht an.
-
Das kannst du gern mal für uns aufnehmen
Ich versuche gerade wach zu werden. Eigentlich müsste ich schon im Auto sitzen...
-
Zitat
Original von Prombär
Ich versuch mir gerade per Onlinekurs Jodeln beizubringen, aber ganz so geschickt stell ich mich dabei nicht an.Ich hab grad sehr lustiges Kopfkino.
-
Ein Jodeldiplom? Da hat man dann ja auch etwas Eigenes... Loriot lässt grüßen
-