Schon Dich lieber, wenn Du dich nicht so wohl fühlst. Wenn der Körper Schlaf braucht, holt er sich den auch. Ich bin Dir bestimmt nicht böse, nur weil ich bisschen länger warten muss.
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Schon Dich lieber, wenn Du dich nicht so wohl fühlst. Wenn der Körper Schlaf braucht, holt er sich den auch. Ich bin Dir bestimmt nicht böse, nur weil ich bisschen länger warten muss.Danke
Fertig sind sie mittlerweile, auch benamst - komisches Wort.
Muß nur noch hochladen und einstellen und dabei sortieren.Ich denke, bzw. hoffe, es morgen dann endlich hinzubekommen. - Nach der Arbeit.
Irgendwie macht es sich doch bemerkbar, wenn das Wochenende nur einen statt zwei Tage hat. -
Ich mache es mir heute so richtig gemütlich. Vorhin hab ich mir zum Mittagessen leckeres Sushi geholt, dann eine Rezi geschrieben und jetzt trotze ich dem grauen Wetter indem ich neue Bücher in meine Datenbank eingebe und danach weiter in meinem LR-Buch "Als der Himmel uns gehörte" schmökere.
Samstage sind toll. -
Hatte eben noch ein bisschen Wäsche und nun werde ich duschen gehen und dann vielleicht etwas lesen.
-
So gefrühstückt haben wir.:zwinker
Abgewaschen ist auch.:zwinker
Ich bin bis auf Haare kämmen und anziehen fertig.
Mein Mann ist komplett noch nicht fertig.
Aber demnächst gehts los.Nach Swinemünde.
Bis Sonntag, dann gehts wieder nach Hause.
-
Viel Spaß, oemchenli.....
-
-
Hey, wir waren schon am Ostseestrand. An Der Fähre, am Fort ????... Engelsburg.
-
Ich werde jetzt einkaufen gehen und mir was Leckeres kochen. (Mein Ratz-fatz-Rezept: Salzkartoffeln mit Tiefkühlgemüse in gewürzter Tomatensoße. *** Und danach Stracciatella-Joghurt. Mmmh !!!
-
Oje, Waschküche ist heute auch schon wieder dran. Meine schöne weiße Bluse hat es nämlich schon wieder nicht "nach draußen" geschafft, weil sie Make-up Flecken abgekriegt hat.
*Seufz* -
Ich werde mir jetzt meine Lesebrille aufsetzen, es mir gemütlich machen und lesen.
-
Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und werde mich jetzt mal am Bepflanzen einer großen Schale mit Grassamen versuchen für den felligen Zuwachs der mir hoffentlich bald ins Haus steht...
-
Para, sollen wir die Daumen drücken, daß es mit dem Zuwachs klappt
-
-
Das klappt, Para - wenn die Eulen Daumendrücken ist es sowieso klar .. und dann gleich Bilder von der/dem Kleinen
-
Ich werd jetzt dann mit meiner besten Freundin weiter Staffel 5 von Walking Dead kucken, damit wir die auch endlich mal fertigbringen. 4 Folgen fehlen noch.
-
-
Danke Ayasha. Das mach ich auf jeden Fall.
-
Ich überlege mir gerade, ob ich mir den Fire HD kaufen soll, der ist reduziert
http://www.amazon.de/gp/produc…_pe_hero/?ASIN=B00JXOUMES -
Ich habe noch ein paar Minuten Zeit, bis ich zur Arbeit muss, die nutze ich jetzt, um ein bisschen zu eulen