Streifi, was machst du für Sachen!!!
Fühl dich ganz fest und kurier dich unbedingt aus!!! Sonst muss ich vorbei kommen...
Streifi, was machst du für Sachen!!!
Fühl dich ganz fest und kurier dich unbedingt aus!!! Sonst muss ich vorbei kommen...
Gegen den Schlaf ankämpfen. Bin heute total am Ende. Aber ich kann ja schlecht um diese Zeit schon schlafen gehen... da lieg ich dann ab 5 Uhr hellwach im Bett. Auch blöd.
Überlegen, ob ich meinen ehemaligen Ordensnamen als Rufnamen bei meinen Freunden etablieren kann bzw überlegen, wie ich mich sonst nennen soll.
Varianten meines Taufnamens find ich gerade alle nicht so prickelnd.
Den Sonntagmorgen genießen. Gleich ab 10 Uhr gibt es gemeinsames Frühstück.
Ich weiß, ich habe hier schon länger nichts mehr geschrieben. Aber ich versuche, mich nun wieder öfter hier blicken zu lassen.
Zum einen liegt es daran, dass ich in letzter Zeit viel schreibe, aber auch weiterhin viel lese. Da kommt das Forum leider ein bisschen zu kurz. Aber ich versuche hier wieder mehr mit zu lesen und zu schreiben.
Mich jetzt erst mal auf die Couch werfen und ausruhen....
Wäsche sortieren und in die Waschmaschine werfen kann echt anstrengend sein
Programm heute:
und ansonsten die freie Zeit geniessen
edit sagt: lesen vergessen
ZitatOriginal von streifi
Mich jetzt erst mal auf die Couch werfen und ausruhen....
Wäsche sortieren und in die Waschmaschine werfen kann echt anstrengend sein
Das hab ich gestern gemacht, heute muss ich das Zeug dann nur wieder abnehmen. Aber das kommt erst heute Nachmittag. Jetzt werde ich mich erst mal ein bisschen vor die Wii klemmen und Zelda spielen.
Dank Trockner muss ich nix aufhängen und nix abhängen... Nur in den Schrank räumt es sich nicht von alleine
Bei mir hat es sich dann doch auf Morgen verschoben, war noch nicht ganz trocken. (hat mich jetzt gar nicht gestört :grin)
Ich drücke mich vorm Lernen.
Am nächsten Wochenende ist die Abschlussprüfung vom Sanitätslehrgang und ich muss mich noch mit allerlei Symptomen und Erkrankungen beschäftigen. Aber irgendwie ist immer noch was zu tun. Aber jetzt fange ich an.
... nachdem ich den Trockner angestellt und die Waschmaschine neu befüllt habe....
Ich werde mich gleich verkleiden, damit ich auf die Straße gehen kann. Dann gehe ich in den Supermarkt und kaufe ein. Und dannn geh ich nach Hause, esse was und dannnnn wird endlich mal wieder ausgiebig gelesen. Der Mann ist nicht da.
ZitatOriginal von oemchenli
Ich werde mich gleich verkleiden, damit ich auf die Straße gehen kann. Dann gehe ich in den Supermarkt und kaufe ein. Und dannn geh ich nach Hause, esse was und dannnnn wird endlich mal wieder ausgiebig gelesen. Der Mann ist nicht da.
Und als was hast du dich verkleidet?
in mich
ZitatOriginal von oemchenli
in mich
Ich geh jetzt Wäsche aufhängen.
Ich suche gerade den Thread "einfache Fragen". Gabs den nicht mal?
Danke, danke
Großputz - am Montag kommt meine Mutter zu Besuch.
Ablage ... *seufz*