Stimmt, in Hannover komm ich auch immer prima ohne aus.
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Stimmt, in Hannover komm ich auch immer prima ohne aus.Da hast Du ja auch mich
-
Wohl wahr. Dich und noch so ein paar andere nette Irre.
-
ich koche mit meinen Mann zusammen Essen.
-
Zitat
Original von oemchenli
ich koche mit meinen Mann zusammen Essen.
Ouwouwouwouwou... ich les da gerade "Ich koche meinen Mann zum Essen". Hab wohl doch zuviel Hannibal geschaut in den letzten Wochen. ^^;;; -
Ich bin grade dabei Thriller auszusortieren. Es fällt mir schon irgendwie schwer, aber ich weiß, dass ich diese Art Bücher nicht mehr anfassen werde...
-
Eigentlich wollte ich handarbeiten, aber jetzt habe ich entdeckt, dass "KA" vom Cirque di Soleil auf ZDFKultur läuft. Da schaue ich lieber das, auch wenn ich es schon fünf Mal gesehen habe. Einfach toll!!!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ouwouwouwouwou... ich les da gerade "Ich koche meinen Mann zum Essen". Hab wohl doch zuviel Hannibal geschaut in den letzten Wochen. ^^;;;Uuuups das seh ich doch jetzt erst, Para ich werde docxh das liebste was ich habe nicht kochen... :grin, wann soll ich denn das alles essen.
-
Zitat
Original von oemchenli
Uuuups das seh ich doch jetzt erst, Para ich werde docxh das liebste was ich habe nicht kochen... :grin, wann soll ich denn das alles essen.
Einfrieren? -
Gute Idee aber mein TKF ist dafür viiiiiiiel zu klein.
-
Ich hab grad eineinhalb Stunden Schnee geschippt, jetzt bin ich fix und alle
Daher werde ich jetzt erst mal frühstücken und nebenher ein bisschen eulen -
Oh je, Jasmin.
Gestern kam hier noch einiges Schnee runter. Heute scheint bis jetzt noch Gott sei Dank die Sonne. Und ich hoffe, dass bleibt auch so, bis ich später heim fahre. ...
Ansonsten genieße ich den Sonntag und lasse die letzten Stunden bevor morgen wieder der Ernst des Lebens los geht, gemütlich ausklingen.
-
Zitat
Original von Sonne79
Oh je, Jasmin.Gestern kam hier noch einiges Schnee runter. Heute scheint bis jetzt noch Gott sei Dank die Sonne. Und ich hoffe, dass bleibt auch so, bis ich später heim fahre. ...
Ansonsten genieße ich den Sonntag und lasse die letzten Stunden bevor morgen wieder der Ernst des Lebens los geht, gemütlich ausklingen.
Nicht so schlimm, ich bin nur nichts mehr gewohnt
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Sonntag!
-
Danke.
-
Ich mach mich langsam bettfertig und bereite mich mental wieder auf die Arbeitswelt vor (und freue mich schon auf die nächsten Ferien!).
Ich wünsche allen, die morgen wieder die Arbeit aufnehmen, einen guten Start!
-
Ich muß morgen auch wieder ran. Ich hoffe, ich kann heute gut schlafen. Nach dem Urlaub habe ich oft erst mal 1-2 schlaflose Nächte und laufe dann herum wie ein Zombie...
-
.... mir ist in meiner Adressendatei was durcheinander geraten (keine Ahnung, wie ) und jetzt muss ich ungefähr 900 Adressen gegenkontrollieren, was alles nicht passt.
edit: Wow, hab ich da einen Wurm drinnen.
Bin ich froh, dass ich die Adressen wegen was anderem in einer anderen Datei noch einmal gespeichert hatte und jetzt nicht alles händisch ausbessern muss. -
Ich habe gerade gefühlte tausend Rezepte durchgeschaut aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, was ich backen soll. Jetzt lass ichs halt bleiben
-
Auf der Couch sitzen und lesen. Bin schon wieder krank...
-
Zitat
Original von streifi
Auf der Couch sitzen und lesen. Bin schon wieder krank...Ohje, gute Besserung!!