Mein Arzt hat mir für meine Muskelverspannungen ganz dringend Fitness empfohlen, und jetzt überlege ich wie ich das mit meinem Terminkalender vereinbaren soll.... klappt wahrscheinlich nicht so wirklich...
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
Ich werde mich jetzt ans Marmelade kochen machen, nachdem ich gestern leichtsinnigerweise Beeren aufgetaut habe.
Bevor nachher die Meute einfällt muss sie fertig sein, trotz Migräne. -
Windlichter aus leeren Babygläschen machen
Ich hab immer mehr Verbesserung Ideen, je mehr ich mache
Macht aber echt Spaß -
Das mit den Babygläsern finde ich eine tolle Idee. Ich habe daraus mal einen Adventskalender gemacht!
-
Ich gebe gerade einen Stappel neuer Bücher (letzte Woche gekaufte und heute vom Büchertausch mitgebrachte) in meine Datenbank ein und freu mich über jedes einzelne. So viel schöner neuer Lesestoff.
(nicht dass ich daheim keinen mehr gehabt hätte... *hüstel* vielleicht wäre es mal wieder Zeit für die Suchtklinik...? :gruebel) -
Tatort kucken...und den letzten Krimi, den ich heute fertig gelesen habe, verdauen....
-
Ich bin gerade hin und her gerissen ... Bisher habe ich "Forrest Gump" nie komplett gesehen, sondern nur Ausschnitte, und habe daher keine rechte Meinung zu dem Film. Ich bleibe ein Weilchen dran ...
Edit: Okay, obwohl ich dem Film noch immer skeptisch gegenüber stehe, so gibt es doch eine Stelle, die mir eine Gänsehaut verpasst - der Augenblick, in dem Forrest Gump zu laufen beginnt und nicht wieder anhält.
-
Ich bin gerade bei meinen Eltern und sitze in dem neuen Fernsehsessel der jetzt auch eine zurückklappbare Lehne und Fußstütze hat. Seeehr bequem. Ob das auffällt, wenn ich den heimlich mitnehme...?
-
Aber nein, das fällt nicht auf ...
Ich lasse unsere Betriebsfeier und Papas Geburtstag mit Eulen und einem Glas Whiskey ausklingen. Insgesamt ist es ein guter Tag gewesen und immerhin die erste Betriebsfeier, der ich gern noch länger beigewohnt hätte. Aber meinen Papa habe ich ja auch sehen wollen.
-
Ich bin platt. Diese Woche ist bisher ätzend anstrengend gewesen, mit abertausenden Unterbrechungen durch Chefs und Kunden ... Und wir befinden uns erst am Anfang unserer Hauptsaison.
Aber zum Glück beginnt morgen Nachmittag das Wochenende, und es gibt doch noch wahrhaft nette Kunden, die unsere Arbeit würdigen. Hin und wieder tut ein liebes Wort zwischen allem Gejammer und Gemecker wirklich gut.
Und immerhin weiß auch mein Chef meine Arbeit zu schätzen.
Aber nu' verziehe ich mich ins Bett und lasse Dr. House arbeiten. (Oder was auch immer er da tut. :lache)
-
Ich mach mich gleich startklar zum Kaffeeklatsch mit Eule.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich mach mich gleich startklar zum Kaffeeklatsch mit Eule.Zum Kaffee gibt es Mäuse ?
Oder doch lieber eine Käse-Sahne ? -
Zitat
Original von Derfel
Zum Kaffee gibt es Mäuse ?
Oder doch lieber eine Käse-Sahne ?Baisertorte und Nougattorte
frisch gemahlener Kaffee und Cappu mit Sahne ...wenn schon denn schon.
-
Kaffee hab ich mir auch gerade gemacht, aber ohne Kuchen. Ich fang mal an, so langsam übers Abendbrot nachzudenken
-
Zitat
Original von Johanna
Kaffee hab ich mir auch gerade gemacht, aber ohne Kuchen. Ich fang mal an, so langsam übers Abendbrot nachzudenkenWird bestimmt kein Brot sein, sonder Du wirst Dir was handfestes kochen.
-
Ich halte fest: Eine Heizung im Dezember austauschen zu lassen ist ungefähr so dämlich wie ein Umzug am 19. Dezember. Wenn man nämlich nur noch kaltes Wasser zur Verfügung hat, ist das "Duschen" ein Abenteuer ... Da muss man plötzlich mit drei Füllungen aus dem Wasserkocher auskommen.
-
Doku im ersten kucken und nebenbei eulen, ich hab irgendwie 4 Tage nachzuholen.
-
Oh nein... wie konnte das passieren?
-
eingelöstes Geburtstagsgeschenk
Ich war am Wochenende mit meinem Mann in Bad Steben zur Auszeit. Ich hatte zwar mein Tablet dabei, aber nicht wirklich Lust auf Internet.
Da hab ich die Zeit lieber anders genutzt Und es war richtig schön -
Ja, da fehlt einem das Internet gar nicht, wenn man so eine schöne Zeit hat.