ZitatOriginal von Sinela
Ich werde jetzt ein Sojajoghurt mit Trockenfrüchten essen. Bei der Hitze fehlt mir der Appetit auf was "richtiges".
Wir haben auch gerade einen Salat verdrückt.Und heute Abend gibt es Erdbeeren mit Milch.
ZitatOriginal von Sinela
Ich werde jetzt ein Sojajoghurt mit Trockenfrüchten essen. Bei der Hitze fehlt mir der Appetit auf was "richtiges".
Wir haben auch gerade einen Salat verdrückt.Und heute Abend gibt es Erdbeeren mit Milch.
surfen, lesen, mal was essen, lesen, mit dem Mann quatschen, surfen....irgendwann auf Essen warten und gaaaaaaanz wenig bewegen
ZitatOriginal von Tea-Bag
Mit Buch?
Na, lieber mit Buch, als mit elektronischem Lesegerät
Allerdings
Das Buch blieb trocken.
Es war einfach herrlich, hab dann meine Freundin spontan einbestellt und wir hatten dann einen schönen Mädelsnachmittag und -abend. Wobei am Abend der Holde mit von der Partie war, da wurde noch gegrillt.
So ein Tag ist fast wie eine Woche Urlaub vom Erholungsfaktor her - herrlich!
Wird Morgen wiederholt!
ZitatOriginal von nofret78
Allerdings
Das Buch blieb trocken.
Es war einfach herrlich, hab dann meine Freundin spontan einbestellt und wir hatten dann einen schönen Mädelsnachmittag und -abend. Wobei am Abend der Holde mit von der Partie war, da wurde noch gegrillt.
So ein Tag ist fast wie eine Woche Urlaub vom Erholungsfaktor her - herrlich!
Wird Morgen wiederholt!
Nächstes Mal sagste aber früher Bescheid, damit ich bei Dir vorbeikomme.
Ein paar Meter liegen da leider zwischen uns.
nach einem tollen Schreibabend bei einer Schreibfreundin den Abend bei den Eulen langsam ausklingen lassen.
Costa Rica... also sowas.
Ich schaue nebenbei Fussball, eule gemütlich herum und genieße den Übergang ins Wochenende.
Ich bereite mich auf eine Modellpferde-Ausstellung vor, die morgen bei Bruchsal sattfindet. So viel einzupacken....
Planen, wie ich den Leserundenmarathon am Wochenende am besten hinbekomme.
Geschickterweise habe ich gerade 3 Runden.
Aber, da ich letzte und vorletzte Woche unerwarteter Weise extrem eingespannt war und Überstunden machen mußte gings halt nicht schneller.
Dann kommt noch die WM dazu, die mich immer wieder ablenkt.
Aber ok, es gibt schlimmeres und langweiligere Arten, das WE zu verbringen
Und da ich endlich mal ein freies WE habe, muß das auch ausgenutzt werden.
Nach einem halben Liter Energydrink und einem mit 200mg Koffeinpulver angereicherten Kaffee fühle ich mich beflügelt und finde die Aussicht, noch knappe 4 Stunden an einer einzigen Excel-Datei zu arbeiten gar nicht mehr so übel.
Gerade eule ich zum Soundtrack von Downton Abbey und danach werde ich etwas "Legend of Zelda: A Link between Worlds" zocken.
Und ganz vielleicht kuck ich später noch ein paar Folgen Game of Thrones mit einer Freundin, aber das muss sich noch zeigen.
Ich wandere nun ins Bettchen um noch ein paar Zeilen zu lesen und hoffentlich besser einzuschlafen als letzte Nacht. Noch ein Arbeitstag!!!
ZitatOriginal von Seinfeld
Nach einem halben Liter Energydrink und einem mit 200mg Koffeinpulver angereicherten Kaffee fühle ich mich beflügelt und finde die Aussicht, noch knappe 4 Stunden an einer einzigen Excel-Datei zu arbeiten gar nicht mehr so übel.
Diese Mischung bräuchte ich heute auch
Nachdem ich mich mal wieder mit meinem Telfonanbieter gezankt habe und alles so kommt wie wir das wollen :grin, gehts mir bis auf die Halsschmerzen wieder prima werde noch an meinem alten neuen Laptop sitzen und demnächst arbeiten gehen.
Ich werde mich jetzt mal langsam fertig machen und mich mit den verbliebenen Frankeneulen in Nürnberg treffen.
Irgendwie ist in dem Treffen echt der Wurm drin.
Ich freu mich aber trotzdem schon!
Viel Spaß, streifi
Ich gucke gerade zig Rezepte an und überlege, was ich kochen soll. Ich hab auf nichts wirklich Appetit
ZitatOriginal von streifi
Ich werde mich jetzt mal langsam fertig machen und mich mit den verbliebenen Frankeneulen in Nürnberg treffen.
Irgendwie ist in dem Treffen echt der Wurm drin.
Ich freu mich aber trotzdem schon!
Ich freu mich auch auf später, endlich mal etwas Schönes in dieser Woche
Ich mache gerade nebenbei Bananenschnitten.
Ich werde jetzt mal frühstücken und auf den Bofrost-Mann warten. Und mir mal überlegen, wie ich meinen Tag heute so gestalte
ich glaube, ich buddle mal weiter an meinem Teich. Bin sonst heute für nix zu gebrauchen