ZitatOriginal von Ayasha
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird!
Vielen lieben Dank. Ist nur die Vorsorge-Untersuchung, aber man weiß ja nie.... *bibber*
ZitatOriginal von Ayasha
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird!
Vielen lieben Dank. Ist nur die Vorsorge-Untersuchung, aber man weiß ja nie.... *bibber*
Ich werde jetzt Blumen einpflanzen und den Balkon Sommerschön machen!
ZitatOriginal von Sinela
Alles gut gegangen, es gab keinerlei Beanstandungen. *freu*
ZitatOriginal von Sinela
Alles gut gegangen, es gab keinerlei Beanstandungen. *freu*
Das freut mich sehr, Sinela!
ZitatOriginal von Ayasha
Das freut mich sehr, Sinela!
Und mich erst.
Ich werde gleich die Wäsche abhängen und dann ein paar Cannas umtopfen.
Ich höre noch etwas Musik zwecks Motivation und dann geht es ab zum Sport.
Wir haben gerade gegessen und nun surf ich weiter und liege auf dem Sofa.
Und nebenher pass ich auf das ich keine Migräneattacke bekomme, htte heute schon eine.
Erdbeermarmelade kochen.
Mich erholen vom heutigen Tag, an die neue Haarlänge gewöhnen (Die Friseurin meinte es heute morgen wohl auch recht gut, mir bei der Hitze Gewicht von Haupthaar zu nehmen, die Messung der abgeschnittenen Strähnen ergab doppelte gewünschte cm-Zahl.) und mich über die durch mich/ unsere Band gelungene musikalische Gestaltung einer Trauung zu freuen. Jetzt habe ich "Feierabend" und Wochenende!
Nachdem ich gestern durch die Wohnung gewirbelt bin und aufgeräumt, saubergemacht und Wäsche gewaschen habe, genieße ich jetzt den Sonntag Vormittag damit, Bücher in meine Datenbank einzugeben, zu sortieren und zu verräumen. Herrlich entspannende Tätigkeit.
@ Para
viel Spaß - ich verzieh mich jetzt mit meinem Buch auf die Terrasse, es lebe der lazy Sunday
ZitatOriginal von Richie
@ Para
viel Spaß - ich verzieh mich jetzt mit meinem Buch auf die Terrasse, es lebe der lazy Sunday
Gleichfalls. Jau, so lässt sich das Leben genießen.
und das sollte genügen
Ich habe gerade zwei Bilder auf meinem Blog hochgeladen.
Im Moment ist es mir noch zu heiß (alle Lieblingsgartenplätze liegen noch in der prallen Sonne...) - ich geh erst später raus. Aber Bücher, Eistee, Bottich für die Eisfüße liegen schon parat.
Ich mache mich dann auf den Weg zur Arbeit...Würde viel lieber in unseren neuen "Pool" ( reisengroßen Plantschbecken ) hüpfen...
gleich ne Kleinigkeit zum Mittagessen und heute Nachmittag werden wir ein bisschen spazieren fahren und vielleicht noch mal geocachen.
Ich verziehe mich gleich in den Garten ( mit Buch ) und springe dann erst mal in den Pool.
ZitatOriginal von nofret78
Ich verziehe mich gleich in den Garten ( mit Buch ) und springe dann erst mal in den Pool.
Mit Buch?
@topic: Ich werde jetzt noch nen paar Schreibarbeiten machen und dann werde ich heute Abend zum Sport fahren.
Ich werde jetzt ein Sojajoghurt mit Trockenfrüchten essen. Bei der Hitze fehlt mir der Appetit auf was "richtiges".