Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)

• Zitat

Original von Ayasha

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird! :knuddel1

Vielen lieben Dank. :-) Ist nur die Vorsorge-Untersuchung, aber man weiß ja nie.... *bibber*

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Sinela

Vielen lieben Dank. :-) Ist nur die Vorsorge-Untersuchung, aber man weiß ja nie.... *bibber*

Alles gut gegangen, es gab keinerlei Beanstandungen. *freu*

Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

• Zitat

Original von Ayasha

Das freut mich sehr, Sinela! :knuddel1

Und mich erst. :lache

Ich werde gleich die Wäsche abhängen und dann ein paar Cannas umtopfen.

• Mich erholen vom heutigen Tag, an die neue Haarlänge gewöhnen (Die Friseurin meinte es heute morgen wohl auch recht gut, mir bei der Hitze Gewicht von Haupthaar zu nehmen, die Messung der abgeschnittenen Strähnen ergab doppelte gewünschte cm-Zahl.) und mich über die durch mich/ unsere Band gelungene musikalische Gestaltung einer Trauung zu freuen. Jetzt habe ich "Feierabend" und Wochenende!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Nachdem ich gestern durch die Wohnung gewirbelt bin und aufgeräumt, saubergemacht und Wäsche gewaschen habe, genieße ich jetzt den Sonntag Vormittag damit, Bücher in meine Datenbank einzugeben, zu sortieren und zu verräumen. Herrlich entspannende Tätigkeit. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Richie
    @ Para

viel Spaß - ich verzieh mich jetzt mit meinem Buch auf die Terrasse, es lebe der lazy Sunday :liegestuhl

Gleichfalls. Jau, so lässt sich das Leben genießen. :fruehstueck

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Im Moment ist es mir noch zu heiß (alle Lieblingsgartenplätze liegen noch in der prallen Sonne...) - ich geh erst später raus. Aber Bücher, Eistee, Bottich für die Eisfüße :lache liegen schon parat.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• gleich ne Kleinigkeit zum Mittagessen und heute Nachmittag werden wir ein bisschen spazieren fahren und vielleicht noch mal geocachen.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich werde jetzt ein Sojajoghurt mit Trockenfrüchten essen. Bei der Hitze fehlt mir der Appetit auf was "richtiges".