Ich mache gerade ein wenig Post, damit ich sie dann zum Briefkasten bringen kann. Und danach werde ich minhaus fahren ihre Freundin besuchen.
Was machen die Eulen gerade (ab 01.01.14)
-
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Ich mache gerade ein wenig Post, damit ich sie dann zum Briefkasten bringen kann. Und danach werde ich minhaus fahren ihre Freundin besuchen.Ist das ein Verschreiber? Oder verstehe ich einfach den Sinn nicht?
-
Ich lade mir gerade das Hörbuch "Breaking News" von Frank Schätzing auf mein Smartphone
-
-
-
Ich überlege mir gerade, ob ich lachen oder deprimiert sein soll, nachdem ich von einem Kind (ca. 5) gefragt wurde, ob Kaiserin Sisi älter, oder jünger ist als ich (31)
-
Zitat
Original von Finnia
Ich überlege mir gerade, ob ich lachen oder deprimiert sein soll, nachdem ich von einem Kind (ca. 5) gefragt wurde, ob Kaiserin Sisi älter, oder jünger ist als ich (31)weder noch, die ist nämlich nicht mehr Du siehst auf jeden Fall deutlich besser aus als sie.
-
Den Feiertag gemütlich ausklingen lassen. ... Und mich auf die nächsten beiden freien Tage freuen.
-
Hausputz
-
Geburtstag feiern.
-
Ich mache mir gerade die Spargelcremesuppe warm und werde dann gleich Let's Dance gucken.
-
Oh, so spät schon wieder. Ich war vorhin beim Friseur, habe danach noch ein bisschen Bürokram erledigt und jetzt eule ich noch ein bisschen.
-
noch ein wenig eulen, das Chorduell auf SWR 3 gucken. Schade, dass eben schon der letzte Song kam und dann den zweiten freien Tag ausklingen lassen.
-
Wochenende ausklingen lassen, Katze von meinem Abendessen verjagen und überlegen was ich noch morgen alles für die Arbeit einpacken muss.
-
Das Forum durchforsten, nach einer Woche Urlaub gibts da einiges aufzuholen...
Mich nebenbei von dem anstrengenden Rückreisetag von gestern erholen und nebenbei die Berge an Wäsche waschen. -
Zitat
Original von streifi
weder noch, die ist nämlich nicht mehr Du siehst auf jeden Fall deutlich besser aus als sie.
Tut mir leid, Streifi. Das hab ich erst jetzt gesehen.
-
Im I-net surfen und Pflanze umtopfen
So Pflanze umgetopft, ferdisch
-
Zitat
Original von streifi
weder noch, die ist nämlich nicht mehr Du siehst auf jeden Fall deutlich besser aus als sie.
Da kann ich mich streifi nur anschliessen...@Topic:
Ich wurschtle mich durch zwei Wochen Eulennest-Rückstand... Wird wohl noch ein bisschen dauern. -
Ich gehe gleich zum Zahnarzt.
-
Zitat
Original von Sinela
Ich gehe gleich zum Zahnarzt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird!